Biete 2 tickets bayreuth

Mist, mist - ich kann diesmal nicht mitfahren.
2 stehplatzkarten bayreuth anzubieten zum standardpreis.
Herausforderung ist: müssen am trainingsgelände abgeholt werden.

Gästebereich R/S ?

Trainingsgelände ist keine Herausforderung. Luftlinie 50m zum 5er Platz.

Kann ich nicht sagen, ich habe nur für meine reservierung die zahlaufforderubg bekommen.
Sicher im gästeblock.

Würde sie auch nehmen, habe Dir eine PN geschrieben, aber nur wenn’s da friedhofstribüne nicht braucht.

Ok dann warten wir seine Entscheidung noch ab

Sorry war mal kurz unterwegs. Passt schon. Ich verzichte zugunsten vom Tanderer und schaue mir die Frauen auf dem 06er an. Irgendwie passt das heuer mit der friedhofstribüne und Bayreuth nicht so richtig zusammen.

ps Danke fürs Warten. :+1:

Also ich nehme sie nur für einen Bekannten, bin selber versorgt. Aber wenn Du sie nicht nimmst nehme ich sie gerne für meinen Bekannten.

Hatte ich mir schon gedacht, aber wie geschrieben, hätte ich mich ja auch bloß drum kümmern müssen. War mir aber anscheinend nicht so wichtig, und wenn ich ehrlich bin, wäre ich jetzt nur aufgrund der Gelegenheit aufgesprungen. So passt das schon. Da freut sich jemand sicher mehr als ich.

Ok. Danke Dir:-)

Habe dir eine pn geschickt, hat hoffentlich geklappt