Biete 2x Stehhalle gegen Lübeck (Erw. & Kind)

Servus,

hab zwei Karten in der Stehhalle abzugeben für das Spiel gegen Lübeck, 1 mal Erwachsener, 1 mal Kind.
Sind Übergabe vor dem Spiel am Trainingsgelände oder per Mail (dann gerne per PayPal zahlen, sind print@home Tickets).

Hab für beide Karten zusammen 55 € gezahlt.

Niemand? Komme auch gerne mit dem Preis entgegen, falls jemand nicht so viel Kohle hat.

Normalerweise wäre die Kombi aus Vollzahler + Kind wie für mich gemacht, bin aber im Urlaub und kann das Spiel nicht mal im TV anschauen.
Wünsche Dir aber viel Glück, dass Du die Tickets los wirst.

1 „Gefällt mir“

Ich hab nur das Glück, dass mein Großer spontan Einlaufkind ist und da eine Begleitung mitnehmen darf - dadurch haben wir quasi jetzt doppelt Tickets und es wär ja ur schade, wenn die verfallen. Gibt doch bestimmt nen Löwen/ne Löwin mit Nachwuchs die sich freuen denke ich

Servus, ich würde Dir gerne die Erwachsenenkarte abkaufen, wenn das für dich in Ordnung ist.
VG Bernhard

Würde gerne Ja sagen aber hab noch die Hoffnung dass sich wer mit Kind meldet

Warten wir bis morgen um 12 und wenn sie dann noch da ist kriegst du sie?

2 „Gefällt mir“

Ja, das ist vernünftig.

1 „Gefällt mir“

Also dann, schickst mir deine Email-Adresse per PN? Dann schick ich dir das Ticket.

Wickel doch die Kinderkarte über das Ticket-Portal ab. Da freut sich sicher jemand drüber und bevor diese verfällt…

Hast PN

Das geht doch nur bei Dauerkarten aber doch nicht bei den einzeln erworbenen Tickets ? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ah okay, sorry ich dachte es geht um DK…

Leider nicht, hatte es auch schon probiert.

Falls noch wer spontan ne Kinderkarte braucht, würde sie auch verschenken

Meine Kids sind noch im Urlaub mit Mama, sonst hätte ich das Angebot gerne angenommen! :slight_smile: