Biete Mitfahrgelegenheit von Gießen nach Braunschweig + kurze Vorstellung

Hallo Zuzsammen,

bevor ich hier eine Mitfahrgelegenheit anbiete und somit meinen ersten Post starte, verbinde ich es gleich mit einer kurzen Vorstellung. Wen das nicht interessiert, der darf unten weiterlesen :wink:

Bin Christoph, 36 und komme aus der Nähe von Gießen. 60 Fan bin ich seit Mitte der 90er Jahre. Mein erstes Spiel habe ich am 15. April 2000 gesehen (2:1 Sieg im Derby) und das letzte Spiel war gegen Wiesbaden. Hoffe in der nächsten Saison mal ins Grünwalder zu kommen, dort war ich leider noch nicht. Diese Saison wird es wohl nichts mehr :frowning: Dafür steht das nächste Auswärtsspiel schon an, gegen Braunschweig. Besuche dort Familie, mit denen ich auch ins Stadion gehe. Die sind natürlich alle BSTV Fans und ich MUSS im Block 4R sitzen, direkt neben der gegnerischen Kurve :expressionless:

Nun zu meiner Fahrt. 3 Plätze im Auto sind noch frei.
Fahre am Samstag, den 30.03. um 07:30 Uhr in Gießen los und könnte folgende Stops machen:
Gießen - Marburg - Kassel - Göttingen - Braunschweig

Rückfahrt wäre allerdings erst einen Tag (So. 14Uhr) später und mögliche Interessenten müssten sich dann um ein Hotel kümmern:
Braunschweig - Göttingen - Kassel - Marburg - Gießen

Falls jemand Interesse hat, einfach PM schreiben.
Gruß Christoph

Auto ist voll.