Bildmanipulation auf der Homepage?

Wenn mich nicht alles täuscht, wurde auf der HP das Bild von der Siegesfeier manipuliert. War da nicht eigentlich ein „Red Bastards“-Shirt zu sehen??
Jetzt haben doch glatt zwei Shirts den identischen Faltenwurf…

Ja krass, hast recht. Aigner hatte definitiv ein wunderschönes „Red Bastards“-Shirt an. Ein Glück, dass das auch schwarz war. Da konnte man dann einfach das T-shirt vom Köppi nehmen und den betreffenden Bereich copy und paste-mäßig ersetzen.
Originalbild such ich nochmal ums hier zu posten.

Auch wenn das Retuschieren schon ein Gschmäckle hat, wollen wir doch die Sache nicht zu hoch hängen und dem vermeintlichen Träger des Shirts Probleme bereiten, oder? Denke, man sollte das Ganze ruhen lassen.

Witzigerweise aber in der Bildergalerie auf der HP zu finden.

Nochmal das genaue Bild.

Der Lukas weiß schon, was er da für a Shirt anhat. Mich stört, dass das Bild einfach manipuliert wurde. Entweder man nimmt das Bild wie es ist oder nimmt a anderes. Aber so find ichs einfach nicht in Ordnung. Auch Bilder sind Fakten, die man nicht einfach ändern kann, weil sie einem nicht in den Kram passen.

Kann jemand per Photoshop der ganzen Truppe „Still not loving Ismaik“-Shirts verpassen? :smiley:

@Block H bestimmt :-)

Freie Meinungsäußerung!

Was alles auf T-Shirts steht, ist immer persönich.

Es geht überhaupt nicht darum, dass der Träger eines Shirts Probleme bekommt. Ich wüsste noch nicht einmal, wofür es welche geben könnte, da wird ja niemand persönlich herabgewürdigt. Meiner Meinung nach sind solche Pauschalbeleidigungen allerdings unnötig, zumal die Roten gar nichts dafür könnten, „Bastarde“, also uneheliche Kinder (eines Adligen), zu sein. Weshalb das Wort im 21. Jahrhundert angesichts der gesellschaftlichen Veränderungen, die es seit dem Mittelalter zum Glück gegeben hat, noch als Beleidigung verwendet wird, verstehe ich auch nicht. Das geht jetzt aber am Thema vorbei und ich bevorzuge in Auseinandersetzungen generell eine feinere Klinge und Argumente.
Was nicht statthaft ist, ist, Dokumente - und dazu zählen auch Bilder - ohne Hinweis zu verändern. Man hätte tatsächlich ein anderes Bild nehmen oder den Aufdruck erkennbar überdecken können. So suggeriert man jetzt, der junge Mann habe ein Meistershirt getragen, was aber definitiv nicht der Fall gewesen ist.

Passt jetzt hier zwar nicht ganz rein, gehört aber auch dazu.

Hat von euch jemand ein Bild von Timo Gebhart beim feiern gesehen?
Also ich habe bisher nichts gefunden, dass er mit der Mannschaft gefeiert hat.
Kann da was zwischen Ihm und der Mannschaft sein?

Ist jetzt nur eine Vermutung. Ich hoffe mal nicht, macht mich aber a bissl nachdenklich!!!

Denke er hat sich einfach ein bisschen zurückgehalten, da er ja die letzte Zeit nicht an den positiven Ergebnissen mitwirken konnte.
Sein Moment kommt dann hoffentlich in der Relegation und dann feiert er auch mit. Würde mir da erstmal keinen Kopf machen

Absolut richtig, dass das Shirt abgeändert wurde.
Wer ein Sportsman ist, und davon geh i jetzt mal bei unseren Profis aus, sollte nicht mit so einer Aussage auf dem Shirt rumrennen in der Öffentlichkeit.
Was er in seiner Freizeit anzieht is mir ja Wurscht, aber so finde ich des unprofessionell und dämlich.

Finde a weiss/blaue Kurvn generell besser als so a schäbiger, roter Banner vor der Krurvn, aber des is a andres Thema :wink:

egal ob es dämlich ist oder nicht - der Lukas ist einfach ein Vollblutlöwe :slight_smile:

Retuschieren geht mal gar nicht - hätte man ja nur ein anderes Foto nehmen müssen.

Manchmal sind wir schon eine komisch KgaA :slight_smile:

In Zeiten von Game of Thrones ist „Bastard“ doch schon fast mehr cool als Beleidigung ;D ^^

Denke ebenso wie geisterradler, denke er hat sich einfach ein wenig zurückgehalten weil er kaum gespielt hat und der Timo ist halt denke ich auch einfach mega daran interessiert aufzusteigen und wird sicher ordentlich feiern sollte das gelingen.
Ich denke auch einfach bei seinem Leistungsstand und in seinem Alter, ist die Meisterschaft so ein bisschen nice to have aber für ihn war die Meisterschaft einfach Pflicht.

und nun ?
Der Schweinsteiger hat mal auf ner privaten Feier „BVB Hurensöhne“ mitgesungen, wurde gefilmt und dann hat er sich brav entschuldigt. Da ist das T-Shirt doch a Witz dagegen :-))

Der wurde danach sogar zum Kapitän der N11 ernannt… krass, was mit der richtigen Lobby alles möglich ist.

klar können wir uns mit den roten momentan nicht messen.
Wäre um einen bekannten deutschen Sänger zu zitieren so: „wie wenn ein Hund den Mond anbellt“…

Dennoch geht mir dieses ewige geschleime und gekusche Richtung Rot welches seid ein paar Jahren bei uns ausgelebt wird gehörig auf den Sack.
Wir müssen uns von denen net alles gefallen lassen und ich finds genial dass der Aigner das Shirt trug.

Falls er hier mal reinschaut, Danke dafür !

Mir persönlich hätte es gefallen wenn die ganze Mannschaft „Red Bastards“ getragen hätte beim Foto machen.Das ihre millionen Bubis in Illertissen 2:1 verloren haben, während wir die Einwohnerzahl in Pipinsried massiv angehoben,und schön gefeiert haben reicht mir aber auch.Sollen se sich was drauf einbilden mit Geld den kleinen Rivalen aus der Nachbarschaft 2xgeschlagen zu haben,die Nummer 1 der Stadt sind trotzdem wir wenn man auf die Tabelle kuckt. :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: