Super, danke. habe es gefunden und geändert. Bekomme ich dann das Mail automatisch im nachhinein zugestellt?
Störzenhofecker': 'Weißbiertrinker': Kelly': 'Störzenhofecker': MichiS':Habt ihr die Option „Emails der Administration aktzeptieren“ aktiviert?
Jetzt ja, danke für den Hinweis.
Hier jetzt auch. Danke für den Tip!
Wo findet man denn die Option „Emails der Administration akzeptieren“ ?
Profil bearbeiten - Einstellungen - Kommunikation.
Dort müsste es dann sein
Super, danke. habe es gefunden und geändert. Bekomme ich dann das Mail automatisch im nachhinein zugestellt?
Keine Ahnung, glaube aber eher nicht.
Da aber anscheinend mehrere dieses Problem hatten wird vermutlich mal niemand so schnell gelöscht werden.
Nein, in dieser Mail stand aber auch genau das drin, was hier im Eröffnungspost (vom 31.12.2016 um 23:45 Uhr) steht.
Danke Euch.
Dann verlasse ich mich mal darauf, dass mich hier keiner so schnell rausschmeisst
Bei mir war das entsprechende Hakerl auch nicht gesetzt. Nun ist bei mir aber alles wie gewünscht eingestellt. Reicht das noch?
Bei mir war das entsprechende Hakerl auch nicht gesetzt. Nun ist bei mir aber alles wie gewünscht eingestellt. Reicht das noch?
Von was für einem Hakerl sprichst Du?
In Deinem Profil ist eine Mail-Adresse hinterlegt, wenn diese aktuell ist, sollte das normalerweise passen.
casa azul':Bei mir war das entsprechende Hakerl auch nicht gesetzt. Nun ist bei mir aber alles wie gewünscht eingestellt. Reicht das noch?
In Deinem Profil ist eine Mail-Adresse hinterlegt, wenn diese aktuell ist, sollte das normalerweise passen.
Er meint vermutlich das Hakerl bei: Profil bearbeiten → Einstellungen → Kommunikation → Emails von der Administration zulassen.
Stitch': casa azul':Bei mir war das entsprechende Hakerl auch nicht gesetzt. Nun ist bei mir aber alles wie gewünscht eingestellt. Reicht das noch?
In Deinem Profil ist eine Mail-Adresse hinterlegt, wenn diese aktuell ist, sollte das normalerweise passen.Er meint vermutlich das Hakerl bei: Profil bearbeiten → Einstellungen → Kommunikation → Emails von der Administration zulassen.
Exakt, das Hakerl bei „E-Mails von der Administration zulassen“ fehlte bei mir, weshalb ich vermutlich auch diese Mitteilung von Silvester nicht erhalten hatte.
harie': Stitch': casa azul':Bei mir war das entsprechende Hakerl auch nicht gesetzt. Nun ist bei mir aber alles wie gewünscht eingestellt. Reicht das noch?
In Deinem Profil ist eine Mail-Adresse hinterlegt, wenn diese aktuell ist, sollte das normalerweise passen.Er meint vermutlich das Hakerl bei: Profil bearbeiten → Einstellungen → Kommunikation → Emails von der Administration zulassen.
Exakt, das Hakerl bei „E-Mails von der Administration zulassen“ fehlte bei mir, weshalb ich vermutlich auch diese Mitteilung von Silvester nicht erhalten hatte.
Ah, ok. Daran hatten wir gar nicht gedacht! Danke für die Info!
harie':Man möge mich korrigieren, aber
never_red':Wo genau soll man die e-mail adr. hinterlegen? Profil - Pesönl. Daten - Persönl. Informationen ?
dort ist keine Zeile wo nach e- mail gefragt wird, bzw. wo man sie eintragen kann.Profil → Benutzerkonto
Störzenhofecker':Wann ist denn die Mail geschickt worden? Kann irgendwie nix dazu bei meinen Mails finden.
Am 31.12.2016 23:05
Schau mal im Spam-OrdnerHmm, also ich hab jetz mal gschaut, hab am 31.12. einige Mails bekommen, vom LF war aber nix dabei.
harie':Man möge mich korrigieren, aber
never_red':Wo genau soll man die e-mail adr. hinterlegen? Profil - Pesönl. Daten - Persönl. Informationen ?
dort ist keine Zeile wo nach e- mail gefragt wird, bzw. wo man sie eintragen kann.Profil → Benutzerkonto
Störzenhofecker':Wann ist denn die Mail geschickt worden? Kann irgendwie nix dazu bei meinen Mails finden.
Am 31.12.2016 23:05
Schau mal im Spam-Ordner
- Um ganz genau zu sein: Ganz oben „Profil bearbeiten“ → Profil → Benutzerkonto
- Genau, bitte im Spam-Ordner nachschauen, die Mail wurde am 31.12.2016 gegen 23 Uhr vom Absender „info@loewenforum.de“ verschickt
- Vielen Dank, harie!
Ich seh grad, dass ich eine mail adr. hinterlegt hab, drum hab ich wohl auch keine post am 31.12.bekommen.
Danke nochmal !
Es wäre nice wenn man auf absehbare Zeit den Bug fixen würde, der verhindert dass man hier Bilder verlinken kann.
Es wäre nice wenn man auf absehbare Zeit den Bug fixen würde, der verhindert dass man hier Bilder verlinken kann.
Ich tippe mal, das ist, vong der Niceigkeit her, so gewollt. Spart Ärger bei Urheberrechtsproblemen.
BlueStreetUnion':Es wäre nice wenn man auf absehbare Zeit den Bug fixen würde, der verhindert dass man hier Bilder verlinken kann.
Ich tippe mal, das ist, vong der Niceigkeit her, so gewollt. Spart Ärger bei Urheberrechtsproblemen.
Nein, das ist es nicht. Wir wissen leider immer noch nicht, warum auf einmal keine Bilder mehr angezeigt werden. Wir werden aber in nächster Zeit die Forensoftware updaten und hoffen, dass sich dieses Problem dann erledigt!