Bitte an alle User - Übernahme Löwenforum

Liebe Benutzerin, lieber Benutzer des Löwenforums,

wir weisen Dich darauf hin, dass zum Jahreswechsel wie angekündigt das Löwenforum (www.loewenforum.de) von der loewen Limited auf die Loewen
UNF UG (haftungsbeschränkt) übergeht.

Mit Anmeldung als Benutzer/in im Forum ab dem 01.01.2017 erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine Daten wie bisher weiter verwendet werden. Falls Du mit der Übernahme Deiner Daten nicht einverstanden bist, kannst Du Deinen Benutzeraccount selbst löschen.

Die Löschung des Accounts ist dann endgültig und kann nicht rückgängig gemacht werden. Falls Du zu einem späteren Zeitpunkt wieder im Löwenforum schreiben möchtest, kannst Du Dich natürlich gerne neu anmelden.

Mit weißblauen Grüßen

Dein loewenforum.de-Team
Loewen UNF UG (haftungsbeschränkt)

Liebe User,
wir haben euch ja mit Rundmail über die Übernahme des Forums informiert. Dabei haben wir unzählige Nachrichten als unzustellbar zurück bekommen. Um einen Überblick über die tatsächlichen User-Zahlen zu bekommen, werden wir nach und nach alle Accounts ohne gültige E-Mail-Adresse entfernen und möchten euch deshalb bitten, eine aktuelle E-Mail-Adresse in eurem Account zu hinterlegen.

Vielen Dank für eure Mithilfe!

Euer loewenforum.de-Team

Wann ist denn die Mail geschickt worden? Kann irgendwie nix dazu bei meinen Mails finden.

Wo genau soll man die e-mail adr. hinterlegen? Profil - Pesönl. Daten - Persönl. Informationen ?
dort ist keine Zeile wo nach e- mail gefragt wird, bzw. wo man sie eintragen kann.

Man möge mich korrigieren, aber

Profil → Benutzerkonto

Am 31.12.2016 23:05
Schau mal im Spam-Ordner

1. Um ganz genau zu sein: Ganz oben „Profil bearbeiten“ → Profil → Benutzerkonto
  2. Genau, bitte im Spam-Ordner nachschauen, die Mail wurde am 31.12.2016 gegen 23 Uhr vom Absender „info@loewenforum.de“ verschickt
  3. Vielen Dank, harie!

Hmm, also ich hab jetz mal gschaut, hab am 31.12. einige Mails bekommen, vom LF war aber nix dabei.

Hast Du eine gültige E-Mail-Adresse hinterlegt?

Ja.

Grad getestet, funktioniert.

Hab Dir gerade nochmal die Mail geschickt.

Angekommen, super, vielen Dank!!!

Ich habe die Mail auch nicht bekommen (meine E-Mail Adresse stimmt und der Mailserver gehört mir).
Habt ihr das evtl. direkt über die Forensoftware rausgeblasen (was bei bestimmten Konfigurationen problematisch sein kann)?

Ich habe die Mail auch nicht bekommen (meine E-Mail Adresse stimmt und der Mailserver gehört mir).

LG

Auch bei mir kam leider nichts an … Adresse sollte funktionieren!

Habt ihr die Option „Emails der Administration aktzeptieren“ aktiviert?

Jetzt ja, danke für den Hinweis.

Wo findet man denn die Option „Emails der Administration akzeptieren“ ?

Profil bearbeiten - Einstellungen - Kommunikation.

Dort müsste es dann sein

Ja, war und ist aktiv.

Bei mir war und ist auch alles aktiv.

Hab aber leider auch keine Email erhalten.