Liebe Benutzerin, lieber Benutzer des Löwenforums,
wir weisen Dich darauf hin, dass zum Jahreswechsel wie angekündigt das Löwenforum (www.loewenforum.de) von der loewen Limited auf die Loewen
UNF UG (haftungsbeschränkt) übergeht.
Mit Anmeldung als Benutzer/in im Forum ab dem 01.01.2017 erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine Daten wie bisher weiter verwendet werden. Falls Du mit der Übernahme Deiner Daten nicht einverstanden bist, kannst Du Deinen Benutzeraccount selbst löschen.
Die Löschung des Accounts ist dann endgültig und kann nicht rückgängig gemacht werden. Falls Du zu einem späteren Zeitpunkt wieder im Löwenforum schreiben möchtest, kannst Du Dich natürlich gerne neu anmelden.
Mit weißblauen Grüßen
Dein loewenforum.de-Team
Loewen UNF UG (haftungsbeschränkt)
Liebe User,
wir haben euch ja mit Rundmail über die Übernahme des Forums informiert. Dabei haben wir unzählige Nachrichten als unzustellbar zurück bekommen. Um einen Überblick über die tatsächlichen User-Zahlen zu bekommen, werden wir nach und nach alle Accounts ohne gültige E-Mail-Adresse entfernen und möchten euch deshalb bitten, eine aktuelle E-Mail-Adresse in eurem Account zu hinterlegen.
Wo genau soll man die e-mail adr. hinterlegen? Profil - Pesönl. Daten - Persönl. Informationen ?
dort ist keine Zeile wo nach e- mail gefragt wird, bzw. wo man sie eintragen kann.
Ich habe die Mail auch nicht bekommen (meine E-Mail Adresse stimmt und der Mailserver gehört mir).
Habt ihr das evtl. direkt über die Forensoftware rausgeblasen (was bei bestimmten Konfigurationen problematisch sein kann)?