bitte um hilfe...

Hey Leute,
geht ums kommende Auswärtsspiel in Düsseldorf, bin ein Löwenfan aus Heidelberg. Wollte spontan mit einem Freund am Samstag nach Düsseldorf. Hab heute mit der ticketing zentrale telefoniert, die meinen die karte sind nicht mehr im Versand. Nur noch in München im Vorverkauf, meine Entfernung lässt es leider nicht zu deswegen nach München zu fahren. Daher suche ich auf diesem Wege vllt jemanden der mir 2 Karten auslegt und man sich vorm Stadion trifft. Ich runde den Betrag logischerweise als Dank auf… ich lasse gleich meine email da, dass falls jmd so nett wäre mir auf die email schreiben kann, ab da geb ich dann daten und handynr. An. Meine große Sorge ist, das ich bzw wir an der stadionkasse dumm da stehen und auf den Sitzplatz müssen… würde ich sehr ungern machen. . Ich hoffe jmd kann mir helfen. … wäre sehr dankbar. . Meine email berg_marco89@hotmail.com lg marco es geht um 2 stehplatz karten

der auswärtsblock ist ziemlich groß, ich geh mal stark davon aus, dass du vor ort auch noch ne stehplatzkarte kriegst!! (zur not ham auch die fanclub-busse oft noch stehplatzkarten übrig!)

mach dir kein kopf, fahr einfach hin