Das sehe ich auch so. Die ersten 20 Minuten waren sehr zerfahren, aber jetzt sind wir eindeutig (willens-)stärker.
Aber ich seh auch schon die Slapstick-Nummer und dann Notbremse + Elfmeter. Hoffentlich irre ich mich.
Cello Bär wirkt irgendwie ein wenig verloren heute. Steht irgendwie immer da, wo der Ball nicht ist.
Wills nicht verschreien, aber defensiv sieht das sehr gut aus seit Minute 15.
Ist auf jeden Fall die richtige Taktik heut nicht zu hoch zu pressen
Der hat schon lang die Karte verdient
Zumindest Hober hätte jetzt Gelb-Rot sehen können.
Wer findet auch, dass dieser Hober aussieht wie der Ungeimpfte von der Seitenstraße?
Ein Bär halt :D
Seit Min drei kommen die Dortmunder nicht mehr vor; das liegt zwar nicht am Belkahia, aber er steht jetzt gut find ich: Abwehr wirkt gerade etwas gefestigt. Ich wünsche ihm sehr doll ein Spiel zum Selbstvertrauen tanken.
Hober und Coulibaly könnten beide schon beim Duschen sein. Der Hober hat jetzt endlich gelb bekommen und der Coulibaly mit Fallrückzieher am Mann und zwei Mal mit der Hand im Gesicht unserer Spieler müsste schon längst vom Platz sein - entweder vom Schiri oder vom Trainer.
Puh… Ich bin jetzt schon froh, dass Halbzeit ist. Die letzten Minuten hatte ich das Gefühl, dass der BVB II wieder besser ins Spiel kommt.
Danke!!!
Unserne Trikohs san a scho vui dreggada ois wia dene ihre.
Also, ich fang jetzt mal mit dem Gegner an. Wie kann eine Null wie dieser Hober bei Dortmund spielen? Der kann ja gar nichts … und die Perle aus Paris Coulibaly?
Hat gelb und haut noch zweimal den Arm in das Gesicht von Gegenspielern … so ein Kasperl.
Salger hat in der Spieleröffnung ein Tempo wie anno … Katsche Schwarzenbeck. Allerdings spielt er heute endlich engagiert und gibt den Abwehrorganisator. Belkahia … hat sich gesteigert.
Steinhart findet offensiv kaum mehr statt. Greilinger kämpft wie die Sau, hat aber kein Gefühl im Fuß (Torschuss und Flanke kurz vor der HZ)
Bär leider unsichtbar. Alleinige Spitze / Mittelstürmer kann er halt nicht so …
Willsch ganz in Ordnung aber ein Stück von Bestform entfernt. Neudecker und Deichmann mit einigen guten Szenen.
Eigentlich musst gegen diesen (heimschwachen) Gegner gewinnen.
Lt. Magenta-Reporter fuhr die Mölders Familie (trotz Corona-Vorschriften) auch im Mannschafts-Bus mit… Gorenzel redet viel, sagt aber nicht viel. Aber was soll er auch immer dazu sagen.
Magenta Affen , nur am rumstänkern in der Halbzeit
Fuck Bauern Sender
In einem Interview 7 mal „Fakt ist“ sagen eignet sich hervorragend für ein Trinkspiel.
Fakt ist …
Das ist Fakt …
Fakt ist…
Das ist Fakt…
Wer kann es wie ich einfach nicht mehr hören.
Fakt ist, der drischt permanent leeres Stroh.
Nach einer bescheidenen Anfangsphase hat sich die Truppe gefunden.Die Abwehr funktioniert jetzt auch und läßt den BVB Bubis keinen Stich.Heute gibt es keinen Schönheitspreis.Arschbacken zusammen kneifen und das Spiel gewinnen.
wie dieser Hober bei Dortmund spielen? Der kann ja gar nichts … und die Perle aus Paris Coulibaly?
Hat gelb
Die scheint der Dortmunder Trainer ähnlich zu bewerten wie du