Was ist denn hier mit den Servern eigentlich sind die noch aus den 90ern oder was ?
Zefix
Was ist denn hier mit den Servern eigentlich sind die noch aus den 90ern oder was ?
Zefix
von Lex sieht man seit seinem Tor aber leider nix mehr …
Echt krass. Es sind 40 Leute online, nicht 4.000…
Die spielen also total befreit auf. Meiner Rechnung nach würden wir nächstes Jahr Champions League spielen, wenn SM9 uns ned seit der Regionalliga das Klima in der Mannschaft versaut hätte… Verdammt:)
Na aber das war jetzt einach ein Elfer ;)
Der mutige Löwe hat ja Recht. Bär is kein gelernter Stürmer und erst recht kein typischer Miittelstürmer.
Ah Schiri hat das Lex Memo bekommen.
Einfach zu wenig hohe Flanken auf ihn
Jaja, die Kopfballlöwen, wer kennt sie nicht
Heute hat man ja wieder eindrucksvoll unsere Dominanz in dieser Disziplin sehen können
Herr Mutiger, übernehmen Sie …
Es wäre jetzt Zeit für Tim Linsbichler, er hätte es sich verdient.
Schad, den hätt ich ihm wirklich vergönnt dem Lex…
Vielleicht kommt der Linsbichler ja noch…
Neeeein, Lex vergibt die Entscheidung, der Lupfer landet auf dem Dach des Tores…
Und Bär auch
Zeit wirds für dritte Tor. Platz und Chancen wären genug vorhanden.
Muss schon zugeben, dass die Dortmunder in der zweiten HZ eine ganz andere Leistung zeigen. Sehr dominant. Sehr gut auch dieser Eingewechselte mit den langen Haaren.
Gut das Tigges bei den Profis ist
Chancen, Chancen, Chancen… Das dritte dürfte jetzt fallen, sonst wird’s wieder spannend, wenn wir unser obgligatorisches Kacktor der Woche bekommen.
Mehr Spielzeit kriegt der Linsbichler auch ohne Mölders nicht
Heute nicht, der Acker ist mit uns !
Ich trau es mich kaum sagen, aber ich versteh Köllner heute sogar, dass er nicht wechselt. Solange es so läuft, will er die Jungs jetzt nicht draus bringen. Wobei Linsbichler für Bär natürlich nicht viel ändert an der Spielweise.
Lex als IV ?
Bist von unserer defensiven Kopfballstärke auch so begeistert?
Tallig für Neudecker 81.