Borussia Dortmund 2 - TSV 1860 München Samstag, 11.12.21 um 14.00 Uhr

kommt auf youtube

!? Wie, wo?

https://www.youtube.com/c/GermanFootball/community

1 „Gefällt mir“

Den Hans gibts ja auch noch ;-).

Startelf mit Belka und Greilingaaa.
Passt scho :+1:

1 „Gefällt mir“

WTF kein Linsbichler xD damit hätte ich nie gerechnet

Bin eigentlich schon optimistisch. Aber dann denk ich mir wieder, was tu ich heute eigentlich, wenn es zur Halbzeit wieder so ausschaut wie gegen Magdeburg oder Waldhof?

Kenn die Dortmunder Jungs nicht, aber die Offensive ließt sich nicht so schlecht. Zumindest warn das schon immer auffällige Spieler in den Zusammenfassungen, v.a. Pherai und Taz scheinen gut drauf zu sein. Hm…

Bär und Lex vorn drin, rechts Deichmann, links Greilinger, dahinter Dressel und Richie…gfoid ma…

Hab die ganze Woche überlegt. Bär oder Linsbichler… Da wir keinen Binsbächler haben, der beide vereint, musste sich Köllner wohl entscheiden.

Ich persönlich hätte auch Linsbichler zu Beginn gebracht, da ich glaube, dass Bär ein „besserer“ Joker ist, sprich, der ist sofort da, wenn es sein muss. Aber mei… Schau ma moi…

2 „Gefällt mir“

Bär ist halt kein ein Mann Stürmer, er ist überall aber nie vorne :D

TA - :evergreen_tree:
(c) kicker. de 11.12.2021 liveticker

bank:
Kretzschmar, Cocic, Djayo, Freitag, Goden, Linsbichler, Moll, Staude, Tallig

Vielleicht durfte er nicht… :exploding_head:

Haben ja schon paar mal ohne Mölders gespielt :D da dürfte er machte es aber nicht.

Wieso, jetzt muss er ja nicht mehr um Erlaubnis fragen? hust

wenn ich mich hier im Stadion so
umschaue dürfte es noch nicht mal
ausverkauft sein mit 1450 Zuschauern
Lôwen schàtze ich mal 300

1 „Gefällt mir“

Sodala:
Schlacht 1 der geknechteten Knappen nach des schwarzen Ritters Tod ;)

Was wird uns erwarten, ein Befreiungsschlag der kämpfenden Truppe oder das blanke anarchische Chaos auf dem Felde?

… ich hab nicht den geringsten Schimmer :blush:

Es wär zur Abwechslung mal schön, wenn man während des Spiels nicht 10-mal probieren muss, dass man auf die Seite kommt und nicht wieder von x Fehlermeldungen bombardiert wird.

Gibt’s heute kein Löwenradio?

Lt. Köllner haben sie ja sehr, sehr gut trainiert,
dann erwarte ich auch eine sehr, sehr gute Leistung gleich, obwohl, gut würd mir schon reichen.

2 „Gefällt mir“

Freut mich für dich, dass du no ne Karte bekommen konntest. Dir, dem @Berger2.0 möglichen weiteren lf-Usern, die vor Ort sind und uns allen ein erfolgreiches Auswärtsspiel :sunglasses:

2 „Gefällt mir“