Borussia Dortmund II - TSV 1860 München Samstag, 28.09.24 um 14.00 Uhr

Ab Düsseldorf mit dem Taxi
15 min noch gesehen für 35 Euro die Karte
100 Euro Taxi für 4 Personen.

Und wie kommst jetzt zum Sechzgerspiel?

Bin hier in Dortmund im Hotel.

1 „Gefällt mir“

Oh Mann :frowning:

Drück die Daumen, dass es heute a gute Gschicht werd mit nem 3er!

4 „Gefällt mir“

Defensiv dann 4-2-3-1 und offensiv 3-3-3-1 mit zurückgezogenem Jacobsen und aufgeschobenen AVs?
Vielleicht sollten wir es heute aber auch mal wieder mit 4-2-2-2 versuchen.

Egal, Hauptsache wir spielen gut mit :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Eben … .für Guttau .
Ich würde jedenfalls mit Philipp zentral, statt mit Guttau beginnen. Wirklich gut waren sie diese Saison bisher beide nicht. (Kicker-Schnitt jeweils 3,43 :smile:)

Ott? Schwierig, da er ja scheinbar noch keinen neuen Vertrag unterschrieben hat. Mit einem weiteren Fallrückzieher-Tor müsste er bei uns auch keinen mehr unterschreiben … :wink:

unterschreib ich sofort

Dortmund hat noch kein Spiel zu Hause verloren. Von daher wäre ich mit einem Unentschieden zufrieden. Ich hoffe natürlich, dass wir gewinnen. Aber wird eine harte Nuss. Apropos Ott: War der nicht verletzt oder krank? Irgendwer schreibt, sein Einsatz käme vielleicht noch zu früh.

Wätjen war gestern ohne Einsatz bei der Ersten im Kader. Darf der dann heute nicht spielen?

Aber selbst ohne den hat der BVB noch viele verdammt gute Spieler. Ich denke die werden eine andere Hausnummer als H96.

Er hat seinen Vertrag bei uns noch nicht verlängert. Das ist doch krank!
Ich würde jederzeit einen 5-Jahres-Vertrag bei Sechzig unterschreiben.

Angeblich ist er nach seiner Verletzung noch nicht wieder bei 100%. Falls es an der fehlenden Vertragsunterzeichnung liegen würde, würde er bei mir nicht mal mehr auf der Bank sitzen.

Ps bei mir würde auch Philipp anstatt Guttau beginnen. Entweder er liefert, oder Guttau darf ran. Ansonsten hat der rais schon die beste Aufstellung gefunden.

Ich würde Guttau auch, wenn überhaupt, dann auf Linksaußen spielen lassen (Kozuki dann auf rechts) Guttau ist in der Mitte durch seine Hektik und Ungenauigkeit ein permanenter Spielaufbau-Zerstörer. Zentral Phillip. Hinten ist eh alles klar, kann so bleiben.

1 „Gefällt mir“

es fehlen erwartungsgemäß
Schifferl (rotsperre), Schröter (adduktoren)
.
TA: 4-2-3-1 - gefällt
.
H.A.: den flow d letzten spiele transferieren + 3 pkte holen.
.
.
@ :lion: : :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Suche grad verzweifelt den Zaun vor der „Stehĥalle“ find keinen

1 „Gefällt mir“

Geht bei euch Magenta? Hier hab ich nen Error und der Stream startet nicht.

Same here

Bei mir das Gleiche!

Ja, hier auch der gleiche Fehler. Mitten im Interview mit AG wars weg

Die ganze Magenta App brauchte auch lange zum starten…