Zum Abschluss der Englischen Woche geht es zum Nachwuchs des BVB. Die Jungs
aus Westfalen liegen aktuell mit 8 Punkten und einem Torverhältnis von 10 : 9
auf Platz 11 der Tabelle. Wie üblich weiß man bei Zweitvertretungen nie wer
spielt und ob evtl. Verstärkungen aus der 1. Mannschaft dabei sind.
Für uns gilt es nach den 2 Siegen ohne Gegentor nachzulegen. Für den gesperrten
Schifferl wird sicherlich Reinthaler zum Einsatz kommen, ansonsten würde ich die
Aufstellung nicht ändern sofern alle fit sind.
Hoffen wir auf den nächsten Auswärtssieg - wir gewinnen 1 : 0
So, Samstag steht. Ticket werde ich mir vor Ort holen, keinen Bock, mich extra dafür wieder beim BVB anzumelden. Wird ja wohl genügend geben für die alte Kampfbahn, oder was meint ihr?
Mit nun zwei Siegen in Folge sollten wir büschen Auftrieb haben. Und aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei. Ich freu mich jedenfalls schon!
Serie bleibt bestehen. Wie auch gegen Hannover, wer das erste Tor bei unseren Spielen schießt wird den Platz auch als Sieger verlassen. Hoffen wir mal die BVB Bubis sind genau so Kopfballschwach wie die vom HSV
Tip an alle Supekritischen hier…grad läuft UHA: Sandhaufen…einfach mal reinkucken und geniessen, dann tut man sich in der Einschätzung der Löwenperformance vll.etwas leichter
So ein System steht natürlich nicht in den Lehrbüchern,
und die Abstände zwischen den Linien sind fließend.
Ich würde das halt als beste Ausrichtung für eine offensive Spielidee sehen.
Das mit Schifferl und Reinthaler ist wohl „alternativlos“.
Und natürlich wird Herr Ott keine Chance kriegen.
Würde mir aber besser gefallen als die erneute Aufstellung von Herrn Philipp auf Außen. Philipp kann fußballspielen, aber meines Erachtens nur in der Mitte. Für die Flügel ist er nicht spritzig genug. Und weder Wolfram noch Muteba haben sich so gezeigt, dass sie die Nase vorn haben müssten.