Borussia Dortmund U23 - TSV 1860 München Sonntag, 03.12.23 um 19.30 Uhr

Alles ungenau und irgendwie.

Die ganze Wut bekommt wieder der Trainer ab.
Ein neuer Trainer macht aber die Dinge auch nicht.

Torwartfrage:
Nach dem Pipinsrieder Spiel ist es eben umgeschnackelt.
Richtige Entscheidung vom Trainer!

Sein Fehler ist, dass er zu viel Unsinn verzapft. Das hat er vom Vorgänger abgeschaut.
Du wirst aber auch 1000 mal dasselbe gefragt. Würde mich auch nerven. Aber ich würde bei manchen Fragen einfach mal schweigen.
Ich hab so entschieden, basta!

Wir erzielen heuer kein Tor mehr
und wenn der Trainer bleibt steigen wir ab.
Ohne einen Stürmer wird das nichts mehr. :worried:

7 „Gefällt mir“

Wenn schon Pyro - muss die schon wieder ROT sein??? :weary:(SOLCHE) PYRO RAUS!!! :rage:

Plätscher, plätscher, plätscher.

Engagement, Biss, Leidenschaft?

Die Aktion von Lang sagt doch alles, er hinterläuft nicht, sondern zieht in die Mitte als RV, um gotteswillen was will er am Tor, wenn Schröter hinter ihm den Ball hat.

Die wissen einfach nicht was sie wie machen sollen, das ist doch so strange.

Genau so ein Dahingewurschtel sehe ich auch. Mir ist schleierhaft, wo man hier spielerische Überlegenheit von Sechzig erkennen will. Hier spielen zwei 3.-Liga-Teams des unteren Mittelfelds - und so schaut`s leider auch aus…

Die zweite Hälfte kannst bei eBay Kleinanzeigen als „zu verschenken“ bzw. „für Bastler“ einstellen.

3 „Gefällt mir“

Erste Halbzeit war besser; auch nicht berauschend, aber wenigstens mal in Tornähe. Jetzt seh ich da auch keine Überlegenheit. Mehr n Gebolze.

Mein Cousin kommt morgen abholen!

1 „Gefällt mir“

Ihr hört es doch „Enger am Mann“ genau das ist unser Problem, nicht dass kein Pass ankommt :smiley:

Kuseng ist dumm, der macht das :rofl:

Die erste halbe Stunde habe ich nicht gesehen, das muss ich dazuschreiben. Also gilt meine Ansicht erst ab etwa Minute 33 :stuck_out_tongue_winking_eye:

Und wieder diese rote Pyro…unglaublich, sind die alle farbenblind???

Da isses

1 „Gefällt mir“

Ganz klar war Lang schuld!!!

War irgendwie klar, dass das so kommen muss

Bitte bitte mach den Jacobatzer damit zumindest weg. Bitte. Ich bin auch soweit. Wie kannst ne Mannschaft so einstellen zur Pause?

2 „Gefällt mir“

Mal ehrlich - überrascht das irgend jemanden? :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

Ich hätte doch Tatort schauen sollen…

4 „Gefällt mir“

Jetzt reicht es!
Jacobacci raus!!!

1 „Gefällt mir“