Bowlinggruppe

Wer hat Lust auf Bowling unter Löwen?

Spontan oder auch regelmäßig( 7- 14- 30-tägige Abstände)?
Idealerweise Montags ab 20.00 Uhr ca. 2 Stunden?

Mögliche Location:
http://muenchen.mein-bobs.de/bowling/

Super Erreichbarkeit mit ÖPNV und PKW(Parkplätze kein Problem)
Und wer will kann vorher noch bei Rewe, Aldi Rossmann oder Woolworth einkaufen.

Nein ich bekomme keine Provision!

Warum nicht
https://www.isarbowling.de/
beim Sechzger?

Ja war ich früher öfter.
Nachteil Isar Bowling:
praktisch keine Parkplätze und gut doppelt so teuer.

Lol:)

Mein Gott. Es geht hier um eine Freizeitbeschäftigung und nicht um Giasing oder das Sechzger!

Warum schließt ihr euch nicht unseren Keglern an?

Mit Kegeln hat das ja nix zu tun, weshalb es dann auf eine eigene (Unter-)Abteilung hinauslaufen würde.
Aber es wäre dann sowieso nur ein möglicher nächster Schritt.

Mir gehts zunächst nur darum ein grundsätzliches Interesse an regelmäßigen Bowlingabenden festzustellen.

Wenn es tatsächlich ne Bowlingabteilung beim tsv gäbe, würden mein Vater und ich dieser sofort beitreten:) kann mich noch gut an den hintermeier ausm Fanshop erinnern, war auch ein alter Bowler.