Boxlöwen in die Bundesliga

Das wird nicht so einfach, ab 16 Uhr sperrt das Tor nämlich am Trainingsgelände zu.

Man kennt das ja als Löwe, dass man an Entscheidungen der Unparteiischen verzweifelt. Das geht den Boxern nicht anders als den Fußballern. So haben die Entscheidungen des Kampfgerichts gestern Abend gegen 60 besonders bei Kampf 4 und Kampf 7 für Unverständnis und Unmut gesorgt. Schade, so konnten unsere Boxer nur 4 von 9 Kämpfen für sich entscheiden und müssten sich gegen Chemnitz geschlagen geben.
Schade auch, dass von den 15000, die am Nachmittag im Stadion waren, nur wenige Abends zu den Boxern sind. Die Boxmannschaft hätte eine größere Kulisse verdient gehabt.
Für dieses Jahr war es das dann leider auch schon mit der Boxbundesliga. Ich war bei allen 3 Heimauftritten und bin ein absoluter Fan dieser Boxbundesligamannschaft geworden, großer Respekt an die ganze Boxabteilung. Bleibt zu hoffen, dass auch nächstes Jahr wieder eine Teilnahme an der Bundesliga möglich sein wird.

2 „Gefällt mir“

Nun ja, bislang wurde immer kommuniziert, dass nur begrenzt Platz ist. Sinnvoll wäre, wenn wirklich noch Platz ist, dass man das am Wettkampftag auch noch mal kommuniziert. Dann hätte man noch etwas veröffentlichen können. Und es wären sicherlich mehr hin.

Das hatten wir ja schon ausdiskutiert. Der eine in die Richtung, der zweite in die andere. Und irgendwann ist selbst der erfahrenste Löwe des Unterstützens müde. So habe ich am 06er Platz feiernd den Tag ausklingen lassen. Dafür hat mich aber Frau Friedhofstribüne beim Boxen vertreten, nachdem sie jeden Montag fleißig mit dem Ali trainiert. :rofl:

Es war auch bei der Halbzeitanalyse klar erkennbar, dass sie im Gegensatz zu Boxlaien wie mir Ahnung von diesem Sport hat.

https://loewenmagazin.de/boxer-des-tsv-1860-muenchen-beenden-projekt-bundesliga/
Nachvollziehbar, aber trotzdem sehr schade

1 „Gefällt mir“