Boxlöwen in die Bundesliga

Boxsport Abteilung unterstützen

https://youtu.be/p9Gm4B4v_l0

1 „Gefällt mir“

Das ist einfach super!

6 „Gefällt mir“

Zitat aus dem LinkedIn Beitrag unseres e.V.: „Boxlöwen vor Bundesligapremiere Am kommenden Samstagabend wird es historisch! Zum ersten Mal überhaupt tritt mit den Münchner Löwen eine Boxmannschaft aus der bayerischen Landeshauptstadt in der 1. Box-Bundesliga an. Nach einjähriger Corona-Pause geht es für das Team von Abteilungsleiter Ali Cukur direkt am ersten Kampftag gegen den amtierenden deutschen Mannschaftsmeister BC Traktor Schwerin in der Palmberg Arena los. Corona-bedingt findet die Boxpremiere ohne Publikum statt. Alle 9 Kämpfe werden jedoch ab 18 Uhr live und kostenlos auf www.bundesligaboxen.de übertragen.“

5 „Gefällt mir“

Das Match wurde übrigens verschoben. Termin noch offen.

Lionhearted - Aus der Deckung: die Doku ist nun als DVD verfügbar! Bin gespannt, da ich den Streifen noch nicht kenne…:boxing_glove:

2 „Gefällt mir“

Am Samstag war Heimprämiere gegen Traktor Schwerin. Leider konnten unsere Boxer nur drei der neun Kämpfe für sich entscheiden. Bundesliga: Traktor Schwerin siegreich gegen die Münchner Löwen - Deutscher Boxsport-Verband e.V.
Trotzdem hat es sich gelohnt dabei gewesen zu sein. Spannende Kämpfe, tolle Atmosphäre in der Halle, eine Werbung für den Boxsport.

3 „Gefällt mir“

Video des Boxen-Heimkampfs in voller Länge verfügbar.

1 „Gefällt mir“

Der Vorverkauf für den zweiten Heimauftritt hat begonnen

Ich glaube da bin ich schon in Freiburg und diniere bei Meister Fauster, nachdem er mir nach Freiburg abgehauen ist.

Ein Bundesligasieg der Löwen!
So was sieht man ja nicht alle Tage. Hat sich sehr gelohnt, heute zu den Boxern zu gehen.

5 „Gefällt mir“

Ist schon mehr als 30 Jahre her, dass ich beim Boxen zugeschaut habe.
Danke für das Video, Besuch ist fest vorgenommen!

Der nächste Heimkampf ist am 14.05., das lässt sich prima mit einer anderen Sportveranstaltung ganz in der Nähe verbinden.

3 „Gefällt mir“
8 „Gefällt mir“

Du redst da leicht. Geh ich nach Süden zu den Boxern, oder gehe ich nach Norden auf den 06er Platz zur Dritten.

Das sind Entscheidungen. :scream:

Ja, das hat man nun davon, wenn man 60 nicht nur aus der TV-Perspektive wahrnimmt😜

1 „Gefällt mir“

Fair play Schwerin

Daumen nach oben .

3 „Gefällt mir“

Hätte ich auch richtig Bock drauf.
Hab aber meinen Junior mit dabei, also wird daraus leider nix…

Und zwischen den beiden Veranstaltungen noch die U19 beim entscheidenden Spiel um den Aufstieg in die Bundesliga unterstützen. :wink:

Ich weiß!
Eigentlich der perfekte Löwentag… :disappointed_relieved: