Brief vom Investor

Quelle: www.tsv1860.de

Er lebt! Mein Gott - er lebt!

Und er sagt es wäre kein ehrlicher Umgang-also einer von denen lügt

Naja, der Wortlaut klingt sehr nach Rejeks Presseabteilung… Hoffentlich hat man Ismaik wenigstens mitgeteilt, dass er uns einen Brief geschrieben haben soll.

LeoRugiens…des war a mei erster Gedanke, dass den selba gschriem ham…:slight_smile:

Zitat:
„Ich bin stolz ein Löwe zu sein, denn gerade die aktuelle Situation hat dazu geführt, dass man sieht, wie blau München wirklich ist“

hä? wer soll des gschriem ham? Da Mecki? Muaahaaaaa, der war gut.

Papier ist geduldig, Mails auch. Und das gesamte Internet sowieso.

Wie oft war denn unser ach so stolzer Löwe im Stadion? Sollte unser Investor ein privates Wichtigkeits-Ranking von Platz 1 bis 100 haben, dann stehn wir da auf Platz 101.

Haha ich lach mich tot. Für wie blöd wollen die uns eigentlich noch verkaufen?

„Ich bin stolz ein Löwe zu sein…“

Am Arsch!

wenn jemand 30 - 50 Mio€ in diese Chaostruppe investiert, hat er per se meine Anerkennung. Man kann ihm viel vorwerfen aber eines nicht: Er wirft nicht mit Dreck!

Endlich, Hasan meldet sich zu Wort! Alles wird gut!!!

Das mag schon richtig sein was du schreibst. Meine Bemerkung hatte ja nichts mit seinem investierten Geld zu tun, sondern einzig und allein mit der Bezeichnung „Stolzer Löwe“. Das war er nie und das wird er auch nie sein.

Eher Mitleid aber prinzipiell hast Du recht. Hasan Ismaik ist gestraft genug. Ich wünsche Ihm und uns bessere Zeiten. Auf das positive Signal, welches ja in jedem Fall kommen soll, bin ich schon gespannt.

Irgendwer hat ja geschrieben das nach dem Rückspiel eine " Bombe " platzen wird, dazu steht dann wohl etwas auf der zweiten Seite dieses Briefes.

Ausserdem, wer schreibt heutzutage noch Briefe?
Da hat er wohl gewhatsappt.

Fake? Riecht sowas von danach.

Blid Twitter hat das originale gepostet… wer Fake so einen Brief…

Naja, ohne die Theorie zu glauben (das wäre schon saudreist), Noor Basha kann auch Arabisch…
Egal, meinen Nerven zuliebe glaube ich daran, dass Ismaik weiter zu Sechzig steht und das Verhältnis besser wird bzw. nicht derart belastet ist, wie kolportiert wurde.

…na ja, oder auch ein Versuch den nun folgenden Schweinetrog gekonnt zu umschiffen und dem sicherlich folgenden Dreckwerfgemetzel zw Poschner und Präsi elegant aus dem Weg zu gehen denn „ich bin ja ein echter Löwe“. Also der gute Mann hat an die 60mio für nix versenkt und dafür kriegt er schon etwas Respekt!

Die ganze Aktion riecht aber stark nach „nehmt’s den Mayerhofer nun schon vorab den Wind aus die Segeln“ weil die Abrechnung vom Präsi ja wie angekündigt heute nach dem Spiel erfolgen wird, Ein geschickter Schachzug vom Hasan…freilich, ein Business Empire wird ja auch nicht von einem Deppen aufgebaut sondern meist von einem kühlen Rechner. Und Hasan hat wohl noch nicht fertig mit Sechzig und das macht mir Angst…

Mach amoi dein Geidbeitl auf!

Nie im Leben kommt das so in diesem Wortlaut von Ismaik (wenn überhaupt irgendwas von ihm kam - dieser Brief wirkt nach dem, was Mayrhofer zuletzt noch zu Protokoll gegeben hat, nicht gerade glaubwürdig)

Weil GM sein arsch retten will…