Bündnis Zukunft aka Weiß und Blau für den TSV 1860 München

Ich glaub nicht, dass es dabei direkt um die aktive Szene geht.
Es geht eher um den e.V. wofür der grün goldene Aufkleber steht.

Mal abgesehn von jenen die das Bekleben generell ablehnen, wird der Verein damit insgesamt einfach nur lächerlich gemacht.
Die Symbolik dahinter versteht eh nur der interessierte Fan. Jeder Andere der das sieht denkt sich höchstens „Schau Dir die Deppen an, überkleben ihren eigenen Sticker.“

6 „Gefällt mir“

Ich geh auch davon aus, dass der grün goldene bewusst überklebt wurde. Aber ist das wirklich sicher? Kann ja drunter noch was anderes sein. Bei mir im Viertel sind mehrschichtig beklebte Schilder und Pfosten nix ungewöhnlich.

1 „Gefällt mir“

Naja, kann sonst auch manchmal danach ausschauen, nur dass zwischendrin ein roter sticker etc pappt, den man nur nimmer sieht.

Ja das macht ja Sinn wenn ein roter dazwischen hängt.
Aber die eigenen? Jedenfalls solange der darunter noch nicht schon halb abgekratzt ist.
Versteh ich ned.

1 „Gefällt mir“

die überkleben das schon bewusst. auf dem Foto sieht man, wie sie einen anti-bayern-sticker überklebt haben. das machen die mit System, sieht man viel in Giesing. Am Trainingsgelände und in der TeLa haben sie auch LfgR Sticker überklebt.

2 „Gefällt mir“

Die sollten ihren Slogan noch einmal überdenken. Für solche Aktionen wäre „… gegen den TSV“ vielleicht etwas treffender.

3 „Gefällt mir“

Und damit ihre eigene politische Gesinnung offenbart?

8 „Gefällt mir“

die ist von Personen wir Peter Helfer relativ bekannt

3 „Gefällt mir“

Der Fanclub: „Meldet die Typen, wir erledigen den Rest“ ist wieder da.

5 „Gefällt mir“

Eventuell sehe ich das ja zu entspannt.
Diese Überkleberei ist genauso Kindergarten, wie sich drüber aufzuregen.

2 „Gefällt mir“

Keineswegs; das sind Reviermarken!
Und somit postpubertär und sehr bedeutsam!
(Auch Hunde praktizieren ihre Version davon erst, wenn sie erwachsen sind.)
:point_up: :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Natürlich ist das Kinderkacke. Aber passt vom Niveau halt hervorragend zu dem offenen Brief mit dem bewußten Blödsinn, der ja auch nicht ohne gewisse Aggression vorgetragen wird. Und lenkt halt auch vom Hauptproblem ab.

Wie der Couer de Lion schon angemerkt hat, beginnt jetzt der Wahlkampf. Es war klar, dass jetzt nicht mehr das Präsidium angeschossen wird, sondern der VR welcher den Präsidenten vorschlägt. Hier wird massiv an der Destabilisierung der Gremien in der Öffentlichkeit gearbeitet. Meines Erachtens sollte man da durchaus bereits im Vorfeld mit Wucht antworten. Solange diese frustrierten Arge-Rentner da rumzündeln, wird es meines Erachtens keine Ruhe und keine positive Zukunft für den TSV geben. Für den regulären Weg sind sie ja bis jetzt eher zu dumm.

Also wird weiter gestänkert. Warum nicht auch mit überklebten Stickern.

9 „Gefällt mir“

Über den Brief kann man sich, zu Recht, aufregen.
Aber die Aufkleberei ist es mir nicht wert.

Mal schaun ob die demnächst auch im Stadion auf sich aufmerksam machen.

Natürlich ist es das nicht wert. Gleichzeitig gehört halt alles zusammen. So dumm kann man eigentlich nicht sein, um diesen sachlichen Unsinn in einen Brief zu packen und zu veröffentlichen. Genausowenig kann man eigentlich so blöd sein, Aufkleber des eigenen Vereins zu überkleben.

3 „Gefällt mir“

Die Blödheit erreicht bei uns halt immer wieder neue Meilensteine. In schöner Regelmäßigkeit.

5 „Gefällt mir“

Das nennt man „ständige Optimierung“.
:crazy_face:

3 „Gefällt mir“

Wann wir wohl die Perfektion erreichen?

1 „Gefällt mir“

Ich fürchte, diese Skala ist nach oben offen.

1 „Gefällt mir“

Hauptsache es kommt nach diesen vielen verschenkten Jahren mit Reisinger irgendwann ein frischer Wind.

3 „Gefällt mir“

Empfehle Dir Kap Arkona.