Bündnis Zukunft aka Weiß und Blau für den TSV 1860 München

Michael Köllner und Dr. Werner passen aus meiner Sicht auch überhaupt nicht zusammen. Köllner ist ein absolutes Alphatier und Dr. Werner braucht aus meiner Sicht einen Trainer der ihn rumwurschteln lässt.

1 „Gefällt mir“

Was sich natürlich schon bissl schwierig gestaltet wenn er nur wurschtelt.

Das funktioniert nur dann richtig, wenn der Klub grundsätzlich die Spielphilosophie vorgibt und einen Sportchef hat der das personell im Funktionsteam und Spielerkader umsetzt.

Da stimme ich Dir 100% zu. Nur Glöckner ist aus meiner Sicht keiner dem man ein paar Wundertüten vor die Nase setzen kann. Der hat schon selbst klare Vorstellungen wie der Kader auszusehen hat.
Deshalb wundert es mich ein wenig dass Dr. Werner sich darauf einlässt.

Dem Club kann das nur gut tun, was unseren Nachwuchsbereich betrifft wird man sehen müssen. Aber da war das zuletzt ja sowieso mehr reden als handeln.

vielleicht passt aber der „aktuelle Bestand“ im Großen und Ganzen zu den ,Vorstellungen von Glöckner und es braucht nur wenige Korrekturen?

Ja leider.
Als Typ is er scho ok. Aber Vereinspolitik sollt er halt lieber die Finger lassen.

1 „Gefällt mir“

Wollen die jetzt alle paar Wochen irgendeinen Unsinn fordern.

3 „Gefällt mir“

Anscheinend ja.

4 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich so lange, bis endlich mal jemand auf ihre Forderung eingeht… :woman_shrugging:t2:

1 „Gefällt mir“

Ja sicher. Und zwar „bald“. Sobald Gazellen anfangen Löwen zu jagen …

1 „Gefällt mir“

Die Gazelle Football Academy de Garoua, auch bekannt als Gazelle FA, ist ein kamerunischer Fußballverein aus Garoua in der Nord-Provinz. Aktuell spielt der Verein in der ersten Liga, der Première Division. [Wikipedia]

Die sind dort momentan Tabellenführer. Ich weiß nicht, ob unsere Löwen gegen die Gazellen eine Chance hätten. :man_shrugging:
Vielleicht spielen die auch nicht besser Fußball, aber schneller laufen können sie als die unsrigen . Da bin ich mir absolut sicher!

2 „Gefällt mir“

sie sind „der Unsinn“…also was soll da anderes dabei rauskommen :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Ja :point_up:

Bewusste Informationsüberflutung um unter der Masse von verfügbaren Informationen Realitäten zu verschleiern.

Und als angenehmer Nebeneffekt bleibt vollkommen unabhängig davon, wie berechtigt der geworfene Dreck ist, beim Empfänger desselben immer irgendwas hängen.

Direkt aus dem autoritären Handbuch. Mir fehlt die Fantasie, dass der Hasan oder irgendwelche dämlichen Agenturen von ihm da nicht die Finger im Spiel haben.

Widerlich.

8 „Gefällt mir“

Glaub ich nicht, das wirkt alles zu dilettantisch…

1 „Gefällt mir“

Das würde eigentlich eher dafür sprechen …

9 „Gefällt mir“

Aber klitzeklar. Vor Gericht nennt man das zumindest ein „Indiz“

1 „Gefällt mir“