Bundestags und Politikverdrossenheit

Besten Dank für Deine Erklärung. Mir war das nicht klar, da ich die Karte erst gestern im Anschluss an meinen Beitrag hier sehen konnte.

Zu dem von Dir beanstandeten Beitrag, ich wurde aufgefordert diesen zu ändern und kam dieser Aufforderung nach. Wurde auch nicht mehr beanstandet.

Jetzt kacken die Grünen sogar bei den Jugendlichen ab.

Ich finde fiese Mütze blöde.

In der Tat; das merkt man.
:laughing:

3 „Gefällt mir“

Erwart ich nicht.
Aber wenn man mit Deutschen zu tun hat lernt man es eben am besten.
Und nicht in Aufnahmeeinrichtungen oder in Parallelgesellschaften.
Deswegen auch auf Dörfern Einwanderer und möglichst schnell eine Arbeitserlaubnis

Da stimm ich zu.

:joy: :joy: :joy:

Du bist echt mindestens so fies wie ich :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß ja nicht, im Dorf haben sogar zugezogen Probleme Anschluss zu finden :smiley:

ja. das versteht man doch…behalt die Insel ruhig in schöner Erinnerung, die vielen angeschwemmten Leichen und die ganzen Flüchtlings…dingsbumsens, sind ja deine Sache nicht…da gabs ja schon diverse Lösungsvorschläge aus deiner Ecke, wie man die ursprüngliche, natürliche und von Gott bestimmte ethnische Reinheit wiederhestellen könnte

Hm im Dorf ist es doch 10 mal einfacher als in der Stadt in irgendeiner Hochhaussiedlung

1 „Gefällt mir“

Ich war grad vorher noch kurz in der NORMA wegen dem Feiertag morgen. Kleiner Laden mit zwei Kassen. Die Kassiererin und ein junger dunkelhäutiger Kassierer sitzen Rücken an Rücken am Laufband. Die ältere Kassiererin dreht sich zu dem Jungen um. „Wenn nicht auskennen, du fragen. Ich beobachten, du richtig machen.“ Die Frau vor mir fragt die Kassiererin. „Der wird grod ogleand, geij?“ Die Kassiererin: „Heid hamman griagt. Da muas mo no schaun. I bass scho aaf.“ Und zu dem Jungen: “ Du fragen, wenn nix wissen. Ich sagen.“
Ich dem Schweinfurter zustimmen: „Aber wenn man mit Deutschen zu tun hat lernt man es eben am besten.“

5 „Gefällt mir“

Jo gib ihn einen Monat und er wird sich einigermaßen artikulieren können.
Natürlich kein perfektes Deutsch und Grammatik und Artikel auch mit vielen Fehlern.
Aber man wird verstehen was er will.
Und das ist doch überragend

1 „Gefällt mir“

Also ich weiß ja nicht, wie gut man Deutsch lernt, wenn deine Kollegin eine Rassistin ist.

Wieso jetzt rassistin?

2 „Gefällt mir“

Dein Ernst? Redest du mit Leuten immer im gebrochenem deutsch? Und verweist dann noch darauf, dass sie ihn halt bekommen hat? Ach ja und sie passt schon auf ihn auf.

Hm keine ahnung von was du redest, ich komm nicht aus Oberbayern aber ich les nirgendwo das wort halt und auch nicht dass man auf ihn aufpassen muss.

Heut ist er gekommen, da muss man noch schauen, aber ich pass schon auf.
Wo ist da jetzt der Rassismus?

Kassiererin:

Wenn nicht auskennen, du fragen. Ich beobachten, du richtig machen.“

Du fragen, wenn nix wissen. Ich sagen.“

Das ist für dich normal? Wie man mit einem Menschen redet?

Ich glaub Du hast den Falschen zitiert

Wieso er behauptet die Frau Kassiererin ist keine Rassistin, redet aber so mit einem Menschen der eine andere Hautfarbe hat.

Das hat doch der Peru geschrieben, dass er das so im Supermarkt gehört hat.