Bundestags und Politikverdrossenheit

Man muss eben die Gesetze so verändern, daß die straffälligen Ausländer auch ausgewiesen werden können. Und solange das nicht passiert, solange werde ich Konservativ wählen.

Auffällig ist, dass die Gruppe der Zuwanderer überdurchschnittlich häufig an der Begehung von Straftaten beteiligt ist. Zwar kann niemand genau sagen, wie groß die Gesamtzahl derjenigen ist, die theoretisch in die Kategorie „Zuwanderer“ fallen, so wie die PKS sie definiert (siehe oben) hat, aber selbst wenn man von einer sehr hohen Schätzzahl ausgeht, dürfte ihr Anteil an der Gesamtbevölkerung kaum mehr als zwei Prozent betragen. Demgegenüber stellen sie laut PKS aber 8,6 Prozent aller Tatverdächtigen. In einigen Deliktsgruppen ist ihr Anteil sogar noch deutlich höher. Darunter sind: Straftaten gegen das Leben (12,0%), Vergewaltigung und sexuelle Nötigung (14,9%), Raubdelikte (14,3%), Gefährliche und schwere Körperverletzung (14,9%), Diebstahl (13,1%) und Urkundenfälschung (21,5%). Besonders auffällig ist der Wert auch beim Taschendiebstahl, bei dem laut PKS zu 35,1% Zuwanderer tatverdächtig sind.

1 „Gefällt mir“

Da stellst du dich ganz von selber hin.

Das sind wirklich Irre bei der FDP.
Mal sehen, wann hier der Aufschrei der sog. „Mittelschicht“ auf LinkedIn kommt.

Auch du machst die Nazis größer wie sie sind.

Warum soll man eigentlich immer bei denen sparen die sich was erarbeitet.
Dieser neid auf besserverdienener ist sowas von billig

1 „Gefällt mir“

Endlich findet sich für die AfD Wähler ein weiteres Becken, für normalen Wählern wird sie kaum eine Heimat sein.

@schweinfurterloewe
verstehe nicht, wieso du als Normalverdiener für die Obersicht kämpfst.

Weil ichs gerecht finde wenn jemand dafür arbeitet dass er soviel verdient.
Definiere normalverdiener und oberschicht

Normale Wähler…hm.
Na schön wenn man der Norm entspricht. Die wird ja auch völlig objektiv definiert.
Oder definiert das jeder anders?
Wenn die Wagenknecht das durchzieht freuts mich, Mal jemand der die Hosen runterlässt, und wenn sie dann in den Talkshows noch präsenter wird und dadurch die ultranixschwaetzerinnen wie faeser, esken, lang… ersetzt freuts mich auch.

2 „Gefällt mir“

Nicht nur dich.
Kann sicher auch bessere ernährungstipps geben als Rhicarda Lang

2 „Gefällt mir“

Wenn die jetzt einfach 2 Jahre lang gar nichts gesagt hätte wäre die Linke sowieso fertig gewesen und sie hätte den ganzen Laden samt Parteistrukturen quasi übernehmen können.

Jetzt wird sie vermutlich zur Totengräberin der Linkspartei und darf sich nach der Gründung vermutlich mit lauter „Spinnern“ auseinandersetzen die dann auf die Listenplätze drängen werden. Und den Porsche Klaus (Ernst) wird man dabei vermutlich auch nicht los, der geht bestimmt mit.
Gut, dafür sitzt sie sofort mit ihrer neuen Partei im Bundestag. Hat für mich bei Listenmandaten aber immer ein Geschmäckle.

1 „Gefällt mir“

Sorry aber die Aussage über das aussehen der Dame ist daneben, da kann sie sehr wahrscheinlich gar nix dafür. Solltest du nicht machen. Was sie plappert ist in meinen Augen hochgradigster müll, deshalb mag ich sie nicht, aber das hat nix! mit dem Aussehen zu tun. OK?

1 „Gefällt mir“

Kann keine Aussage über das Aussehen der Frau Lang erkennen. :worried:

Muttu genau lesen😑

Wenn man dann nicht in die richtung die leute belehren will ist das okay

1 „Gefällt mir“

Bedanke mich für die Reaktion. In der Sache bin ich völlig bei dir!

Mit Verlaub, das ist Unsinn. Egal, was SPD und Grüne tun, nichts davon zwingt die Union oder die FW dazu die Propaganda der AfD, die mit der Wahrheit zum Thema Migration nichts zu tun hat, zu übernehmen. Das ist eine bewusste Entscheidung, weil man glaubt dadurch Stimmen zu gewinnen. Zur Problemlösung trägt das absolut gar nichts bei.

2 „Gefällt mir“

Was oft mehrere Jahre dauert.
Warum?

1 „Gefällt mir“

Frau Wagenknecht will ihre neue Partei BSW nennen. Das gibt es aber schon: Beamten Selbsthilfe Werk. Ich hoffe, der Name ist geschützt und die wehren sich dagegen.

Dann kann sie die Partei vielleicht
BSE nennen…

3 „Gefällt mir“