Bundestags und Politikverdrossenheit

Da ist ein „m“ zu wenig und ein „n“ zu viel.
Und wenn man „Stammtisch Painthorse“ in die Suchmaschine eingibt, landet man im Fanforum von 1899 Hoffenheim…

2 „Gefällt mir“

Bayern prescht vor…

Schaun mer mal

Geiles Forum, da kann man Falschgeld kaufen.
Wieso gibt’s im LF sowas nicht? :disappointed_relieved: :joy:

1 „Gefällt mir“

Und Führerscheine. Das ist ist ja vielleicht mal wichtig. Kann man bestimmt mit Falschgeld zahlen.

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich verlangen die für 50€ Falschgeld 100 reguläre Euros. :moneybag:

2 „Gefällt mir“

Oooh, das klingt nach Profit, das mach ich mal :money_mouth_face:

Aber bitte Stillschweigen! Vor allem gegenüber den Finanzexperten der KGaA! :rofl:

1 „Gefällt mir“

Die Ampel flackert heftig.

Verbraucherfolgen

Hoppala

Der SPIEGEL und ZDF berichten.
Der preisgekrönte TV-Journalist Hupert Seipel soll für sein Wirken als Putin Biograph
Euro 600.000,00 von Russischer Seite erhalten haben. Seipel habe diese Zahlungen weder dem NDR noch seinem Buchverlag mitgeteilt.

Saubere unabhängige Medienarbeit.

Und am End bescheißens einen auch noch und es stellt sich raus, dass das Falschgeld nicht mal falsch ist.
:crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Das Gejammere wegen der jetzt klaffenden Lücke von 60 Mrd. durch die Ampel und die Untergangsszenarien von Habeck verstehe wer wil

Die Kohle war doch nur Corona geschuldet!

Was wäre denn ohne Corona gewesen ??

  • Keine Grüne Transformation der Industrie ?
  • Kkeine Verkehrswende?
  • Kkein Heizungsgesetz ?

Fußte die Finanzierung der Umweltpolitik der Grünen also tatsächlich nur auf einem plötzlich ausgebrochenen Virus ??

Mal am Kopf kratze…

In Argentinien ist die Politikverdrossenheit nun auf maximale Troll-Level angekommen xD

Vielleicht wäre das eine Idee für die FPD :smiley:

Wie kann eine einzelne Regierung so oft versagen?

Gehen derowegen Strom- und Gaspreise weiter durch die Decke, können wir den Laden dicht machen.

Wie kann es eigentlich sein, daß eine Regierung so weitermachen kann, wie sie will?

1 „Gefällt mir“

Der Merz wartet schon.
Er wird das Land wie ein Wunderdoktor wieder heilen.
Freu dich darauf!
Die Verfassungsrichter finden das auch.

Kann es dir schon sagen, wie es abläuft, die Ampel wird auch in den 4 Jahren danach an allem Schuld sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nein. Da freue ich mich nicht drauf.

Was mich sehr verärgert, daß alle Parteien nicht die Eier haben, in schwierigen Zeiten gemeinsam zum Wohle des Volkes sich zusammenzusetzen und eine Lösung zu finden.

Wird aber nicht passieren, jeder zeigt mit dem Finger auf den anderen.

Der Depp ist wer? Du kennst doch auch die Antwort…

1 „Gefällt mir“

Gerade in den Tagesthemen Herrn Habeck beim Interview gesehen.

Er machte keinen guten Eindruck. Sah fahl aus. Haare wusselig. Krawatte auf halb Acht. Hemd irgendwie unordentlich. Körpersprache mau. Dünne Stimme. Unruhiger Blick. Arg nervös.

Ich glaube er wäre froh, bald mit dem großen Ganzen fertig zu sein.

Vielleicht der neue Trend für Stimmen :smiley:

Einfach wie Johnson oder der neue Präse von Argentinien aussehen :smiley: als Nächstes läuft er mit einer Kettensäge herum :smiley:

1 „Gefällt mir“

War das ne Selbstbeschreibung?

Man kann sagen daß da jackl und da habeck seit Amtseinführung eine ähnliche Entwicklung gemacht haben :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“