Bundestags und Politikverdrossenheit

Verstehe die Argumentation nicht, dachte die Germanen waren Heiden

Aus dem Grundsatz religiös-weltanschaulicher Neutralität ergibt sich nichts Weiteres zugunsten der Kläger. Er verlangt vom Staat keinen vollständigen Verzicht auf religiöse Bezüge im Sinne einer strengen Laizität, sondern verpflichtet ihn zur Offenheit gegenüber der Vielfalt weltanschaulich-religiöser Überzeugungen und verbietet ihm die Identifikation mit einem bestimmten Glauben

Zum Glück war damals der Kreuzzug nur eine Reiseveranstaltung /s

Wieso?
Was hat das Götzenholz in Dienstgebäuden zu suchen?
:-1:

3 „Gefällt mir“

Wer das Kreuz hat segnet sich zuerst.

Alte fränkische Bauernweiheit.

Da hat eine Partei Blut geleckt beim verbieten :grinning:

Faxverbot…?? - Dann bricht die Verwaltung endgültig zusammen… :rofl:

2 „Gefällt mir“

Vor meinem geistigen Auge spielen sich schon erschütternde Szenen ab. Verwaltungs-Muggel, die sich an ihre Faxgeräte gekettet haben und brüllen:
"NEEIIIN…NICHT MEIN FAXGERÄT…NEHMT MIR ALLES, ABER NICHT MEIN FAX…!!! :grin:

3 „Gefällt mir“

Komisch, wieso die Bauern nur die Grünen bedrängen, als würde es keine andere Partei in der Ampel geben, egal wo im Land die Grünen stellen sich sogar den Bauern, aber bekommen den größten Hass, obwohl sie gar nicht an der Schuldenbremse festhalten möchten.

1 „Gefällt mir“

Von einem Thema zum nächsten.
Und Glückwunsch zum 100’000. verblödeten Link

7 „Gefällt mir“

Er spricht knapp 75% der Bundesbürger aus der Seele

Hier im Forum werden wohl die allerwenigsten etwas witzig gefunden haben.

1 „Gefällt mir“

Hat der Zukunftslöwe für obigen Post Gelb-Rot bekommen?

Nein, für nen Post vor mehr als 1 Monat, für den er/sie 1 Monat lang gesperrt war, nachdem er/sie schon ne gelbe Karte hatte.

1 „Gefällt mir“

Knapp 75%? Woher die Gewissheit?

Und das im „links-grün-versifften Staatsfunk“… in einem Land, in dem man angeblich gar nichts mehr sagen darf…

9 „Gefällt mir“

Zum Glück leben wir in einem Land, in dem schlechte Politiker abgewählt werden.
Das wird die jetzige Regierung mehr und mehr merken.

CSU Verkehrspolitik wurde gefühlt ein Jahrhundert Ned abgewählt. As Resultat hamma jetzad.

6 „Gefällt mir“

Seit wann?

4 „Gefällt mir“

Das denke ich nicht! Die jetzige Regierung merkt das doch gar nicht vor lauter Arroganz und Selbstherrlichkeit. Deren Wähler erst recht nicht!

Nicht umsonst hat Amnesty dies so eingestuft!
Beispiel: Nicht jede Aussage gegen Links/Grün verortet die Person als Nazi…was die Links/Grüne Anhängerschaft aber propagiert!
Man könnte auch einfach behaupten…Diese Personen sind die allergrößten Rassisten. Alles was gegen deren Meinung ist, zählt nicht!

Nein!

Was wurde eingestuft?