Bundestagswahl 2013

Und wo liegt dieses Deuschland?

Am Boden.

Immer wieder gerne darauf hingewiesen:
Sekundenkleber ist kein Spielzeug!

Warum liegen eigentlich in den Wahllokalen immer Bundstifte zum Kreuzchen machen?? Am besten war ja,dass neben der Urne bei den Wahlhelfern ein Radiergummi lag!! :slight_smile:

also Kugelschreiber mitnehmen

Was haben Becks und die FDP gemeinsam???

Beide unter 5% :slight_smile:
Zum Glück!

Fazit des Abends:

„Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber.“

Bertolt Brecht

Was ist der Unterschied zwischen der FDP und den Grünen ?

Die FDP ist einst mit 8% in den Wahlkampf gestartet und wollte bei der Wahl 18% erreichen. (Projekt 18 im Jahr 2002)
Die Grünen sind diesmal mit 18% in den Wahlkampf gestartet und bei 8% gelandet.

ich verstehe echt nicht wie man CDU und die Frau wählen kann? das einzig gute ist das dahinsiechen der FDP.

Da ist halt, auch außerhalb von Bayern, immer noch der fromme Aspekt mit dabei.
War schon ein genialer Schachzug von denen, den bekackten Jesus-Kult gleich in den Namen einzubauen.

[size=18][color=#0000ff]Diese zwei Minuten[/color][/size] lohnen sich!
Pispers bringts einfach immer so schön auf den Punkt.

@ sehlöwe: der ist so flach, da wundert man sich fast, dass der nicht bayrisch spricht…

Guad is der.
Und des mim boarisch, des bring ma eam a no bei.

Brecht hat recht!