Burgdorf - 1860 U21 am 02.04.2015

Kameraden.

Bin mit 4 Leuten dabei - Ha Ho Höre

Wenn ich mir den Wetterbericht so ansehe, bin ich gespannt ob das Spiel stattfinden kann.

Leider 0:3 verloren

Scheiße! Hoffentlich wachen die Jungs jetzt langsam auf, die Treffsicherheit muss wieder her!

Feige Gratler!!!

20-30 gegen drei, wie sportlich ist das denn.
Was mich aber noch interessieren würde, wieso alle zum Derby rennen, aber da gerade mal 200 vor Ort sind (wie auch überschaubares Polizeiaufgebot), wo ein geplante Angriff angeblich (wenigstens hat ein Bekannter von einem Burghausener Sitzplatzfan während des Spiels erfahren, dass im Heimblock bei den Ultras eine Lücke ist, weil diese draußen auf die Löwen warten um einen Fahnenklau zu rächen) bereits im Vorfeld bekannt war?

Wei de meisten ein Event, fb Veranstaltung und ihre Gruppe brauchen um auch abwesend zu sein…

250 auswärts in der Regionalliga ist doch in Ordnung. So ein Angriff kann auch passieren, wenn 800 da sind. Feiger geht’s hald kaum

200 für Donnerstag 19 Uhr Amateur-Auswärtsspiel ist keine schlechte Zahl (waren sogar paar mehr mMn)! Überschaubares Polizeiaufgebot gab’s vielleicht überall am Stadion, außer am Gästeparkplatz - für den einen Bus aus München gab’s die total Einkesselung! Die Lücke auf der Heimtribüne rührt auch nicht von einer „geplanten Racheaktion für einen Fahnenklau“, sondern vom Boykott der Ultras (angeblich wg. übertriebener Repression - Stadionverbote und Alkoholverbot EXTRA für das Spiel gegen SCHALDING (!!) )!

Nichtsdestotrotzl madige Aktion der Bauern, brauchma ned reden!!! Weiß wer wen’s da erwischt hat? (evtl. PM, keine Klarnamen …)

Um meine Frage zu beantworten schließe ich jetzt daraus, es war nichts bekannt oder abzusehen, dass so etwas passiert, was dann die 200 (+x) natürlich zu eine ordentlichen Zahl machen.
Mich wundert es halt nur, dass ein typischer Sitzplatzfan (der dürfte ja dann doch nicht so tief in der „Szene“ stecken) das Passierte schon während des Spiels voraussehen konnte? An Gscheidmeier und dann einfach „Glück“ gehabt mag in nicht so recht glauben.

Saufeige Aktion die aber auch in Burghauser Fankreisen alles andere als gutgeheißen wird.