BVB II vs Sechzig am 01.10.22 um 14:00 Uhr

So, da sich unser „bayrischer Wuppertaler“ momentan auf einem Kreuzzug befindet, werde ich den guten Thomas mal a bissl entlasten und die Spieltagseröffnung für ihn übernehmen.

Am 10. Spieltag sind wir im Dortmunder Westfalenstadion bei BVB II zu Gast. Vom Papier her gesehn eine machbare Aufgabe. Aber speziell bei den Zweitvertretungen sind Prognosen immer schwierig.

Zum Gegner:
4 Punkte aus 8 Spielen, das ist für mich dann doch etwas überraschend, ich seh sie stärker als es der Tabellenstand vermuten lässt.
Zuhause bis jetzt ein Sieg gegen RWE und drei Niederlagen.

Tipp: Auswärtssieg der Löwen :lion:

7 „Gefällt mir“

Ist es schon bestätigt dass das Spiel im Westfalenstadion statt findet?
Die letzte Info die ich dazu habe ist diese hier:

edith meint, offizielle ist es noch Stadion Rote Erde, aber soweit ich weiss wird es umgebaut

Westfalenstadion ist fix.

…und Karten gibt es wohl ab kommenden Dienstag! :slight_smile:

Ich werde sicher vor Ort sein!

Tickets dann nur über den BVB? Oder auch bei uns erhältlich?

Das weiß ich nicht :man_shrugging:

Ich auch!

Ich auch!

Sehr schön! Sacht mal Bescheid, wenn ihr eure Karten habt. Wo ihr dann seid. Ich war schon bestimmt zwanzig Jahre nicht mehr im Westfalenstadion. In meiner Erinnerung ist das Ding so riesig, da kann man sich leicht verlaufen…;)

1 „Gefällt mir“

Wird sicher einige geben wie mich die noch nie drin waren. Gegen die erste vor 80000 wär natürlich noch ein größeres erlebnis. Bin trotzdem gespannt drauf.

Dito!

ich auch

Ich werd mich am Dienstag zuerst mal in dem Ticket-Shop umschauen und wenn möglich, einen Block in der Ecke suchen.
Bei meinem letzten? Besuch im Westfalenstadion stand ich direkt hinter dem Tor und hab - da aus blödsinnigen Gründen nur in der 2. HZ vor Ort - 45+min -fast- nur den Lehmann gesehen.

So etwas kann ein Trauma auslösen

2 „Gefällt mir“

Fast! Ich seh heut noch, wie der mit seinen langen Haxn vor mir rum stakst!

gerade mein Bahnticket gebucht, die haben aber die Preise auch ganz schön
angezogen. Gut das ich die BahnCard 25 1. Klasse habe sonst bin ich am Saisonende pleite…

Ich habe mir das heute auch angeschaut. Rudelbildung wäre wohl sinnvoll.

Aus wuppertal kommst doch mit der sbahn hin.
Mei, 2 wochen sind halt schon sehr kurzfristig, und dann am langen wochenende. Schau mir am sonntag wohl noch a spiel im pott an. Wahrs. Schwarz-weiß essen oder herne

Da kannst sogar die Gruppentickets vergessen. Auch schon bei den letzten Spielen, nix mehr dabei was einigermaßen günstig ist. Da fährst sogar bei den Benzinpreisen billiger, wenn das Auto voll ist.
Mir ein Rätsel wie sie die Leute bei den Preisen weg vom Auto auf die Schiene bringen wollen.
Da muß einfach Preise geben, wo ich gar nicht überlegen brauche, dass ich in den Zug steige. Und das hat nix mit nur kurzfristig zu tun, auch Monate im voraus kannst die Preise einfach vergessen.

6 „Gefällt mir“