BVB II vs Sechzig am 01.10.22 um 14:00 Uhr

Wie schlägt sich der Niki Lang?

Wird Zeit für Tallig.

2 „Gefällt mir“

Der Reporter hats in der 32 Minute gesagt, das Spiel passt sich dem Wetter an als es zu regnen anfing.

Keine gelbe Karte
Gut?
Oder sind wir wieder nicht bissig?

Lannert mit Verlaat für mich einer der Besten. Warum statt ihm Deichmann spielen soll, der heute mal wieder im Mittelfeld wie Falschgeld rum läuft, das sehe ich nicht. Deichmann auswechseln reicht, da muss man keine neue Position für ihn suchen.

1 „Gefällt mir“

I ned. 3 Punkte hätten das Prädikat „wertvoll“
Leider nach vorne etwas mau bisher. Na vielleicht muss ich auch nur meine Erwartungshaltung korrigieren …

Auch wenn sich wieder einige wegen berechtigter Kritik aufregen !! Die spielen schon wieder einen grottenschlechten Fußball ! Überwiegend nur hoch und weit, Passspiel unter aller Kanone. Das zentrale Mittelfeld ist nicht vorhanden, da ist keiner der ein Spiel aufziehen kann. Rieder und Deichmann damit total überfodert, Boyamba auf links verschenkt, der sollte besser in die Miite. So, jetzt könnt ihr euch wieder über die Kritik beschweren…

3 „Gefällt mir“

Lannerts Stellungsspiel und Ballannahme bewertest du wohl gar nicht :D sorry Ballannahmen hat er nicht ^^

Na nur falscher Schiri. Der von neulich hätte schon … ;-)

Lannert ist nicht schlecht, aber Deichi ist nun mal der beste RV der Liga.
Und hat da, wo er jetzt spielen muss, nix verloren. Da gebe ich dir auch recht.

Bisher mau, ich finde das Stadion jetzt auch nicht grösser als in Lautern

Wenn die Null hinten stehen bleibt, holen wir mindestens einen Punkt.

1 „Gefällt mir“

Psst … .nicht schimpfen, nur still leiden. Zumindest zeigen wir seit Wochen ein recht konstantes Niveau.
Lex? Nun, ich finde, die Kapitänsbinde kleidet ihn recht gut. Was sich Tallig und Koby und Sür auf der Ersatzbank denken? Mei …

Verlieren tut der, der die größeren Klöpse in der Abwehr macht. Das sind die BVBler … Alles gut :kissing_heart:

Lannert finde ich aber heute recht gut … keine Ironie :shushing_face:

1 „Gefällt mir“

Doch.

Im Spielaufbau sind das halt auf Bayerisch „Neilasser Pässe“. Mit dem Gesicht zum Tor angespielt, Mitspieler sind nicht anspielbar und der Gegner sitzt dir im Nacken.Ich fand ihn gut, starkes Paßspiel und passable Defensivleistung.

Eigentlich ist es recht einfach. Torwart, 4er Kette und Stoßstürmer bringen eine passable bis gute Leistung. Über das „dazwischen“ kann man den Mantel des Schweigens hüllen.

1 „Gefällt mir“

Greilinger bisher auch gut.

Ceterum censeo Lannertem esse delendam ? :upside_down_face:

Erste Hälfte wie gegen Aue.

esse defensorem… oder defensorum… oder so.

Dann is aber Kartha… äh Lannert hin, wenn Deich jetzt den RV macht ;)

Freistösse bisher alle hergeschenkt.