CD "Mit Leib und Seele" Vorstadtkönige

Ich brauche eure Hilfe…

Kann mir jemand eine CD „Mit Leib und Seele“ verschaffen, oder einen Tipp woher ich die CD bekommen könnte…

Als meine 11-jährige Tochter mit mir im Klassenerhaltskrimi gegen Kiel war (wir „standen“ Mittelrang hinter der Nordkurve - wie geil das

war, muss ich ja nicht weiter ausführen) macht sie mich mehrmals täglich darauf aufmerksam, dass sie noch keine CD hat…

Bitte, bitte, bitte - wer mir helfen kann

Danke und liebe Löwengrüße

ELIL

ich hätte auch gern eine:-)

Soweit ich weiß, gibt’s da keine CD. Also runterladen und selber brennen … ;-)

[url]http://missbrauch.bandcamp.com/album/vorstadtk-nige-mit-leib-und-seele[/url]

Kann mir hier einer sagen, wo man das Lied herbekommt?

Tja, das kommt von den Stadionbesuchen. :+1: :blue_heart:

Ich kannte das schon davor, aber mein Sohn will das nun öfters hören :slight_smile:

Aber es gibt es irgendwie nirgends zum Kaufen oder Streamen.

3 „Gefällt mir“

Danke dir