Chatbox

Unter dem Editor muss im Reiter ‚Einstellungen‘ ein Häkchen bei Darstellung von BBCodes aktivieren gesetzt sein. Dann klappts mit dem Zitieren.

Das kann man langsam als Forumsmantra bezeichnen.
Den bangkok hättest aber ruhig a bissl zappeln lassen können. Jetzt ist er schon im „Forum“-Unterforum, wo das fett als eigener Fred steht, und muß trotzdem noch doof fragen.

Ich frage nicht doof sondern lediglich weils mich interessiert.

Alles klar?

Nein

Alles klar!

Weils Dich interessiert, fragst Du doof.
Gleich hier nebenan steht der Fred, in dem diese Frage beantwortet wird. Außerdem wurde sie in fast allen anderen Freds auch schon gefühlte 250 mal gestellt und beantwortet; in den Freds „Test“ und „Forum reloaded“ alle zwei bis drei Seiten. Wenn jetzt immer noch einer nicht auf die Idee kommt, mal selber nachzugucken, sondern stattdessen doof fragt, dann fragt er einfach doof. Nicht saudumm, nicht brunzblöd, sondern nur doof. Aber das eindeutig. Und er hat keinen Grund, beleidigt zu sein, wenn ihm das einer sagt.

Alles klar?

Nein

Leck

Mal wieder ontopic @Sehlöwe:

Wieso ist die Shoutbox nach dem einloggen mal da und ein andermal nicht? Muß ich dazu irgendwas voreinstellen? Und kann man sie nicht oberhalb der Foren platzieren, statt unten? Die Scrollerei is ein bisserl blöd.

Du hast das mißverstanden.
Das ist keine Shoutbox, sondern eine Scoutbox; das heißt, sie ist dafür da, daß Du sie suchst. Je länger du sie suchen mußt, desto besser. Der Weg ist das Ziel. Und im Optimalfall ist das Ziel weg. Sechzge hoid.

Und Sehloewe, wie wars?