Chatbox

Wird hier auch mal eine Chatbox eingeführt? Wäre interessant zum rumlabern.

Du musst dem User „Sehlöwe“ eine PN mit dem Betreff „Chatbox“ schreiben, dann wirst du dafür freigeschaltet!

Aber nur wenn er dich mag. Sonst nicht.

Tipp: gib ihm ein Weißbier aus, dann mag er dich

Ganz genau.
Und dann darfst Du mir als erstes erzählen, was eine Tschäddbox eigentlich ist; ich hab da nämlich keine Ahnung.

Er stellt sich ahnungslos und tut so, als ob er nix damit zu tun hätte… Unfassbar. Wieviele Folgeweißbiere brauchts, um endlich freigeschaltet zu werden???

Mei; wenn i nacha bsuffa gnua bin…

was soll des jetza, mach halt die chatbox auf seelöwe…

Das hättest du nicht extra erwähnen brauchen. Deswegen bist du ja Fußballfan - und Chatbox-Admin.

Ich find das auch sehr schofel, dass die Chatbox nur einem elitären Kreis von Labertaschen vorbehalten bleibt. Darf scheints ned a jeder mitschwafeln.

Alle Löwen sind gleich. Aber manche sind gleicher… Bah! ;o(

… ist mir gleich.

Ist ja alles reichlich kompliziert geworden, im Vergleich zu frueher.

Was heist eigentlich „Thema als erledigt markiert“?

Hab ich gemacht.

War Gülcan Kamps drin.
Hab ichs gleich wieder zugeschmissen.

‚erledigt‘ = ‚vom Mod gelesen‘
Kommt ein neuer Beitrag dazu, geht das Kasterl wieder auf Rosa.

(etwas zweckentfremdet - vom Grundgedanken der Software her kennzeichnet der Fred-Ersteller damit, ob z.B. seine Frage beantwortet wurde)

@ Sehlöwe:
DANKE! ;o) Ist ja echt prima. Mal schaun, wie und wann wir das mit dem Weißbier machen. Was mich bloß wundert ist, dass da Smileys aktiviert sind. Aber okay, ich werds schon nicht übertreiben :oD

Ich bin durchaus der Meinung, dem User ARENAMASTER eine ordentliche und abschließende Aussage zutragen zu können.

Eine Chatbox an sich kann sich niemals durchsetzen, da diese immer den aktuellen Ereignissen hinterherhinkt.
Eine Chatbox an sich kann sich niemals durchsetzen, da es für den geneigten Fan andere - weitaus bessere - direkte Kontakte gibt. Da kommt quasi der Input so richtig verbal ordentlich rein.
Eine Chatbox an sich kann sich niemals durchsetzen, da es halt einfach a rechter Schmarrn ist.

Trotzdem finde ich, dass der Sehlöwe der einzige und wirklich wahre Ansprechpartner für diese Fragestellung ist.

Immer dieser Singular!

Immer dieser Durst!

Allerdings. Nicht nur Ansprechpartner, sondern ein wahrhaftiger Cerberus, was den Zugang zur Chatbox anbelangt. An dem kommt man ned so leicht vorbei, habs selbst erlebt.
Im BurningBoard heißt die ‚Chatbox‘ übrigens korrekt ‚Shoutbox‘. Aber egal. Interessanterweise heißt das entsprechende PlugIn für die Forensoftware ‚Shoutbox WBB‘. ‚WBB‘ steht hierbei für WeißBierBenefited’. Und das sagt schon alles: Kommst ned rein? - Keine Tränen vergießen. - Lad ihn ein. - Weißbier muß fließen!

Danke fuer die Info, ist man schon wieder ein Schritt weiter

Mit der Zitierfunktion und der Schnellantwortfunktion passt irgendwas nicht.