Chemie Halle vs. TSV 1860 München

Hängt da scho wieder geklautes Fanmaterial in der Hallenser Kurve…

Gutes Verhältnis, Trainer klatscht seinen Auswechselspieler nicht ab… Ich vermute fast, da scheint in der Mannschaft etwas nicht ganz so zu stimmen…

Jetzt wird es peinlich.

Jetzt wirds bitter

Trotzdem bin ich mir nicht sicher ob die Entscheidung Mauersberger jetzt zu bringen die richtige Reaktion war…und während ich das Tippe, ist der nächste trotzdem drin

Abwehr? Jemand da? LOL

geiles Tor des FARBIGEN! CHAPEAU Halle!!

Jetzt geht unser gutes Torverhältnis auch noch flöten

Ich denke wir haben andere Probleme als diesen Pubertären Scheiss!

bitter

Bloß weil ihr beide nicht in der Lage seid, um zu erkennen wann man einen Spieler beleidigt oder wann man ihn kritisiert, muss man das nicht unkommentiert lassen.

Sorry aber der Belkahia hat in der 3. Liga (noch) nichts verloren. Schaut den Hallenser zu wie a Schulbus, mit einem Meter Sicherheitsabstand.

Da hat sich Belkhia aber sauber verarschen lassen.

Die Mannschaft scheint im Arsch zu sein … Die Negativdynamik erinnert mich fatal an 2017!

Abwehr nicht drittligareif

Die Truppe ist tot, ohne Blutauffrischung graut mir vor der neuen Saison,
falls wir sie erreichen.

Musst ned mal auf Klosett?

wollte ich auch eben schreiben. Erinnert mich auch stark an das Ende der Saison 2017

Über solche Kommentare ärger ich mich noch mehr als über die Gegentore.
Wahrlich kein berauschendes Spiel eines zusammengewürfelten Löwenhaufen gegen einen unsympathischen Aufstiegsaspiranten. Der Schiri gibt sein übriges. OG mit Dauerhetze in der HZ gegen RR. Aber dann kommt wmpurple um die Ecke und toppt das ganze noch.

Puh, da hat Belhahia sich schon ziemlich abkochen lassen. Aber bei ihm ist es noch das erste richtige Spiel in der Liga.

Die Körpersprache und das Defensivverhalten vieler andere ist heute bis auf die kurze Phase nach der HZ einfach ein Witz.