Chemie Halle vs. TSV 1860 München

danke, fühl mich geehrt :-)))

Letztes Spiel auswärts in Jena, wenn da der Klassenerhalt noch nicht fix ist, ist die Kacke am dampfen.

Wegen mir kann Biero gehen…

Meine persönliche Meinung ist, dass die Flanke zum 2:0 unglücklich abgefälscht wird und das 3:0, auch wenn wir zu passiv am Mann waren, einfach ein Sonntagsschuss ist. Trifft uns beides in einer Phase die besser war als in der ersten Halbzeit. Mir kommts ein bisschen so vor als wäre das fast 1:! (ja, ! hehe) ein kleiner Weckruf für Halle gewesen. Für mich jetzt kein Grund Grundsatzdiskussionen zu führen

Da braucht man nicht über Qualität diskutieren.
Wenn man Zweikämpfe so bestreitet wie Wein und Belkahia liegt das nicht am Können sondern an der Einstellung.
Und dann bist halt mal 3:0 hinten.

Was kann der dafür?

genau, einer der ganz wenigen der den Löwen im Herzen hat.
den hauen wir auch noch raus

Lex, Belkahia, Karger…das hat heute leider mit Dritter Liga nicht viel zu tun…

die dampft doch jetzt schon…in Jena ist es dann in der Hose…

…kannst ruhig alle aufzählen

Ich bleib dabei, bei dem, was ich letzte Woche gesagt habe: es ist kein Wunder, wenn man einigen Spielern vor dem sicheren Klassenerhalt sagt, dass man nicht mehr mit ihnen plant, dann kommt sowas bei raus. Es ist das Spiel, wie ich es erwartet habe. 8 Spieler fehlen und die, die auf dem Platz stehen, sollen’s raus reißen? Wohlgemerkt, das ist nicht das Stammpersonal und einige von denen dürften ihr klärendes Gespräch gehabt haben. Man sieht’s sehr deutlich eben an der Körpersprache.

Gorenzel ist für mich die größte Pfeife seit langem, die sich hier Sportgeschäftsführer schimpfen darf. Nur am rumjammern der Alte! Wieviel Etat hatten wir diese Saison? Ich denke durchaus, dass ein fähiger Mann uns einen mit Halle konkurrenzfähigen Kader hinstellen hätte können. Aber da ist auch Biero zu einem großen Teil dran schuld. Er bringt’s einfach immer noch nicht fertig, dieser Mannscaft irgendwie ein Spielverständnis einzuimpfen. Nach 3 Pässen spätestens ist Schluss und das nach über 30 Spieltagen? Sorry, NEIN! Er ist noch weit davon entfernt, ein Profitrainer zu sein und genau deswegen täten beide in nächster Zeit gut daran, ihre Klappe zu halten und ihre Arbeit zu machen.

Ich glaube, ich habe gerade das Abstiegsgespenst gesehen

1+

Dich fragt glücklicherweise keiner.

Zum Spiel schreiben ja alle anderen in unterschiedlicher Qualität - mich interessiert eben auch sowas.

„Das ist doch alles Schnee von morgen“ (J.J.)

Jetzt sind wir uns doch mal ehrlich. Wir haben im Gegensatz zu anderen in Liga 3 keinen, ich betone keinen, der mehr als Durchschnitt ist. Im Gegenteil, viele haben nun mal nur begrenztes 3.Liga Vormat. Da kannst Du von dem 30 Mann aufgeblähten Kader aufstellen wen Du willst, spielerisch, technisch kommt dabei nichts ansprechendes raus.

Heut hat sich keiner der Reservieren empfohlen, was ist eigentlich mit Abruscia?

Wenn er sich auf die sportliche Analyse beschränkt hätte würde ich euch zustimmen.
Warum er sich bei der Vereinspolitik wieder so aus dem Fenster lehnen muss, obwohl er null Ahnung hat davon,
sehe ich nicht so positiv.

Nochmal was Positives:

Mit Ausnahme von Bekiroglu, hab ich bei keinem Spieler Angst, dass er uns weggekauft wird.