Chemie Halle vs. TSV 1860 München

Sagt mal, bepisst ihr euch schon im voraus? In Liga 3 kann jeder jeden schlagen. Mit dem HFC haben wir noch ein Hühnchen zu rupfen. Die kontern wir sowas von elegant aus. Das Spiel geht 3:2 für uns aus.

eben. wiesbaden haben wir auch geschlagen

Halle schlagen wir 2:0. Punkt aus! Ziereis und Ossi (da Mölders gesperrt).
Finde es immer noch beeindruckend, dass (Ausnahme gegen Jena mit 10 Leuten beim 1:3) alle Niederlagen nur mit 1 Tor Unterschied endeten. Uns spielt keiner an die Wand. Das sollte man festhalten (umgekehrt natürlich auch nicht :slight_smile: )

Halle mit Ahnhang ist das unsympathischste Team in der ganzen Liga,

Du wirst schon sehen was kommt, he bist so cool das nur deine Meinung zählt?

Stimmt.
Damit habe ich auch im Leben nicht gerechnet.

Wiesbaden hat aber keine gute Abwehr und daher auch schon öfter verloren.
Halle ist körperlich deutlich stärker und unsere drei letzten Partien geben nicht gerade Anlass, auf Besserung, da wir vorne doch recht harmlos wirkten.

Gibt ja sicher auch nette Hallefans, aber der Saalefront und ihren Freunden aus Leipzig würde ich am Spieltag ungern über den Weg laufen. Ich häng an meinen Schneidezähnen :wink:

Nein, jedem seine Meinung. Hab nur den Löwenmut.

Gibt noch immer Tickets für den Gästeblock im Onlineticketing. Wird wohl - irgendwie verwunderlich - eine der eher schlechter besuchten Auswärtsspiele aus Löwensicht.

wieviel karten haben wir denn bekommen

das befürchte ich auch. Vor allem weil’s typisch 60 wäre. In Grossaspach auf null null spielen und dämlich nen Elfer kassieren, der sogar erst mal gehalten wurde, und am Schluss wegen absoluter Unfähigkeit noch absteigen. Aber eigentlich wurscht. spätestens nächstes Jahr sind wir eh fällig.
Bitte Spieler/Coach überzeugt mich vom Gegenteil, wenn ihr könnt.
Mein Gott, wir haben mal 5:1 Lotte weggehauen…was ist nur aus diesem Team geworden??

Freitag hat man an der Geschäftsstelle bereits ohne Nachweis der Mitgliedschaft auch mehrere Tickets erhalten. Heute kann man auch im Online Ticketing als Nichtmitglied Tickets kaufen.

Vom Papier her eine klare Angelegenheit. Allerdings sind sich die Buchmacher nicht so sicher wie wir hier. Sieg Halle gibt 1,8 bis 1,9 Quote. Das gab’s für einen Sieg von uns gegen Münster auch…

Erwarte ein hartes Klopperspiel. Vielleicht gar nicht so schlecht, dass Mölders gesperrt ist…

Ein kleiner Sieg wäre einfach wieder einmal etwas fürs Gemüt. Darum hoffe ich einmal, dass es gut kommt.

Bin ebenfalls mit Familie auf der Gegengeraden in Block 13, angrenzend an den Gästeblock. Hoffe mal, dass ich da nicht der einzige Blaue bin.
Rechne mir überhaupt nix aus, aber das habe ich vor dem Spiel in Wiesbaden auch nicht. Darum tippe ich auf einen 1:0-Auswärtssieg. Mir egal, wer den reinwurschtelt. Darf auch ruhig ein Eigentor sein… :-)

Das wird ein heißer Tanz, fürchte nur, dass wir am Ende wieder in die Röhre schauen. Wie sollen wir ohne Mölders überhaupt treffen… Karges?.. vielleicht stolpert der Ossi eins rein.

Ich habe eine Karte für Halle abzugeben (Gästekurve Block 11 Stehplatz), weil ich leider doch nicht fahren kann. Könnte heute Abend / morgen früh bei mir abgeholt werden (München Regerplatz) oder per Post.

Jetzt habt ihr schon dem ersten Angst gemacht :wink:

Jetzt haben wir gegen Großaspach und gegen Münster 2 Spiele vergeigt, in denen wir Minimum 2 Punkte holen müssen und dann wäre der Klassenerhalt geschafft. Mit einer Niederlage gegen Halle wird es tatsächlich noch mal eng. Man muss aber auch klar sagen: Wenn die Löwen aus den letzten 5 Spielen nicht die letzten 2 bis 3 Punkte holen, dann haben die auch in der 3. Liga nichts verloren.
Man sieht momentan an Unterhaching, wie schnell das gehen kann. Wenn du mal so einen negativen Lauf hast und auch die nötige Klasse fehlt und die fehlt momentan deutlich, dann kämpfst du halt bis zum letzten Spieltag.
Sehe schon mit Graus auf die nächste Saison. Da werden wir wahrscheinlich nur solche Gurkenspiele wie gegen Münster sehen und bei dieser starken 3. Liga grüßt das Abstiegsgespenst dann wahrscheinlich in der nächsten Saison.