Chemie Halle vs. TSV 1860 München

Ich bin neu hier und möchte mich erstmal vorstellen.Ich komme aus Thüringen und habe eine nicht ganz so lange Anreise zum Spiel.Der HFC rechnet mit einer 5 stelligen Besucherzahl und rund um das Stadion wird großräumig gesperrt.Es wird empfohlen rechtzeitig zu erscheinen und im großen Abstand zum Stadion zu parken.Zum Thema Fans kann ich nichts negatives zum HFC sagen.Die gehen voll mit,sind aber keine Problemfans,wie z.B.Magdeburg,Rostock,Dresden.Ich bin öfters in der Gegend am arbeiten und kann mir schon ein Bild machen.Ich wahr diese Woche erst wieder da und die Vorfreude ist bei den Hallorenkugeln groß.Sonst verlieren sich gerade einmal ca.5000 Zuschauer im Stadion.Die Löwen ziehen immer noch magisch an.

ungutes gefuehl - (( stark ersatzgeschwaecht…
4-0 f halle punkte muessen wir woanders holen

Alle/s fuer den Klassenerhalt !!!

Gefühlt nur Innenverteidiger und Flügelspieler in der Startelf.

Hoffentlich nicht Lorenz auf der 6. Das war beim letzten Versuch ganz schlecht. Für mich unverständlich, dass Dressel auf der Bank sitzt.

Auf geht’s, Alles geben für den Klassenerhalt !

Dann setzten wir halt mal auf Sieg, sowie die letzten Male…

Fängt schon wieder gut an mit dem Schiri. Gestrecktes Bein gegen Weeger, Freistoß für Halle…

oje, oje!

klares abseits. Was soll der scheiss?

klasse weeger . So unbedrängt so eine schrottpass zu spielen, ohne Worte

So ist es, dann müssen wir wohl wieder gegen 12 Mann spielen.

Owusu wird sich bei einem anderen Verein schwer tun…grad schreib ich’s, packt er ne schöne Aktion aus.

Dabei träumt er von der Bundesliga!!! :D

Eieiei… 4:1 Chancen für Halle nach 13 Minuten

Die hallenser machen ganz schön Dampf.
Kämpfen Löwen!

owusu der doofkopp, Mannomann, Ball nicht stoppen können und dann noch foulen.

Spielpraxis für Belkahia. Freut mich.

Geht’s noch?

mein gott sind wir schwach.

Überfällig

Ohje ohje…