Chemie Halle vs. TSV 1860 München

Ach Gott, ihr seid ja doch ein verheulter Haufen… vielleicht bleibt ihr doch besser daheim.
Rechtsextremismusvorwurf… woher soll der denn noch kommen, ausser aus den gängigen Vorurteilen? In Halle gibts da seit ewig keine Vorfälle mehr.
Nun ja, war ein Versuch, dem großen Bibbern hier entgegenzuwirken… Und tschüss

Ich freue mich schon auf das Spiel in der alten Universitätsstadt Halle.
Tippe auf ein hart umkämpftes Unentschieden.

Selbst als Blauer, kann man bei dem weinerlichen Unterton hier nur mit den Augen rollen…

Unter den Löwenanhängern rennen leider schon auch ein paar Rechte rum. Da würde also ein Vorwurf an uns auch nicht von ungefähr kommen.
Deswegen erstmal vor unserer Türe kehren, bevor wir andere Vereine anprangern.

Und die Auswärtsbilanz der Löwenanhänger ähnelt auch nicht gerade einer Rentner-Kaffeefahrt.

Also, ganz geschmeidig bleiben.
Wichtig is aufm Platz.

Da braucht niemand vor einer Türe irgendwas kehren.
Das Spiel gegen diesen Abschaum bleibt einem in negativer Erinnerung.
Dazu kam noch das katastrophale Schiedsrichter Gespann.

Mei Helli, ich bin jahrelang mit Sechzig Auswärts unterwegs gewesen.
Da war Bierbecher werfen, noch eins der harmloseren Dinge. Also net lang rumgackern wegen sowas.
Ansprechen ja, aber auch sehen das einige Löwenfans keine Chorknaben sind.

Die Liste der Verletzten und Gesperrten ist ganz schön lang. Wird schwer morgen, aber die fehlenden Punkte muss man nicht in Halle holen

Also ich mach mir weder in die Hose noch habe ich Lust rumzuheulen. Daher fahre ich da Morgen unvorbelastet hin und hoffe auf ein schönes Spiel.

Solang bei uns so ein Ronny ungeniert auf dem Zaun rumhampelt, brauchen wir nicht auf andere zeigen!

Wenn man auswärts alleine, mit losem Mundwerk und unvorsichtig unterwegs ist, kann man überall Probleme kriegen. Trotzdem ist die Fanszene von Halle nicht zu unterschätzen. Aber deswegen fahren wir ja lieber dorthin als nach Aspach.

Außerdem sind es unsere eigenen Leute, die einen am ehesten Probleme bereiten können, wenn Du mit ihnen im Block stehst und die plötzlich auf die grandiose Idee kommen Ordner oder gar Polizisten anpöbeln zu müssen. Alles schon erlebt…

Morgen wird Kasse gemacht.
5.5 Quote auf einen Auswärtssieg bei BWIN.
Mehr sog i ned.
:-’)

Und ewig das gleiche ausgelutschte Rechtsradikalen-Thema. Als ob’s das net in jeder Fanszene gibt. Mei, es gibt schlimme Linke (leider) und schlimme Rechte - überall.
Aber bei uns gibt’s ja wegen Präse und Hasan noch ganz andere Gräben. Grade wir sollten net auf andere zeigen, und das Wort Abschaum hat hier wirklich nix zu suchen.

Ah ja zum Spiel, gibt wohl die erste richtige Klatsche der Saison. Wahrscheinlich wird wieder auf 0:0 gespielt und dann geht’s zurecht nach hinten los. Ich freu mich überhaupt nicht auf morgen. Das könnte richtig übel werden.

6.0 Quote bei Tipico! ;)

Für mich das erste Spiel in dieser Saison, bei dem wir wirklich Außenseiter sind! Vielleicht gibts gerade deswegen eine Überraschung! :)

Hauptsache man muss nicht zu lange für sein Wernesgrüner anstehen um den Frust zu bekämpfen. Soll laut transfermarkt.de 2,60 € pro 0,4 l kosten. Was fair wäre…

Das sehe ich auch so, bezüglich der morgen im Einsatz befindlichen Offensive kann ich mir jetzt gerade nichts übermäßig Effektives vorstellen.
Aber ein 0 : 0 oder sogar ein 0 : 1 durch Elfmeter könnte schon drin sein.

Doch, die holen wir gegen die unsympathische Knüppeltreter-Truppe aus Halle.

Lass mal das „wir“ weg!
Das was ich gegen Halle vom Anhang und den Akteuren auf dem Platz und der Betreuerbank gesehen und erlebt habe fällt bei mir unter die Kategorie „Abschaum“

kurzfristig ne vllt blöde Frage: kennt irgendwer ne löwenkneipe in Wien die das Spiel zeigen könnte?

12 bei bet3000 ;) aber wahrscheinlich begrenzt…

Kann helli66 nach dem Hinspiel gut verstehen. Die Hallenser Szene ( inkl der Freunde aus Leipzig und Erfurt) ist im Osten definitiv keine Spa-Adresse.