Chemie Halle vs. TSV 1860 München

so bleibt aktuell die Hoffnung auf spätes 1:! bestehen

Da geht ja gar nix, eigentlich haben wir doch keinen Druck u. könnten
mutig nach vorn spielen.

Und wenns dann am Ende zum SuperGAU käme, muss man sich nicht mehr übers Geld streiten… Und 's gorenzlen macht dann auch keinen Sinn mehr. Hätte aber seinen „Erfolg“ gehabt.

Hoffe eher auf ein 1:? ;-)

Seit dem der kein Lehrgang mehr hat, wird’s nichts mehr.

Bisher sind wir mit dem 1:0 sehr gut bedient. Auch wenn wir stark geschwächt ins Spiel gingen, hätte ich schon ein bisschen mehr Kampf erwartet.

bald 250 min. ohne Tor.

Kriegst du auch nicht bei vielen Vereinen geboten … 1860 ist immer was besonderes !!!

Was wäre denn eine Alternative für Koussou in der Pause? :wink:

Grobe Pass- und Stockfehler ohne Ende … viel mehr sah ich die letzten Jahren in LL,BL KL auch nicht. Ich meine das ernst!

Gibt es eigentlich einen Spieler, der die letzten Jahre besser geworden ist?

Je mehr Innenverteidiger, desto mehr Lücken im Zentrum … wie geht das eigentlich

In dieser Saison werden wir Haching den Torlosrekord nimma nehmen! ;)

das ist es also, das eben noch großspurig von biero angekündigte spiel der Löwen, die ihn garantiert nicht enttäuschen werden. Diese interviews vor jedem spiel sollte man einfach abschaffen. bei uns ist keine Mannschaft auf dem Platz, die Chemie stimmt nicht mehr. Der BR Reporter ist echt gut und sieht das völlig richtig- wie 9 gegen 11.

Zeigt sehr gut wie wichtig berkiroglu in der Rückrunde für das offensive Aufbauspiel war. Seit er fehlt geht nach vorne gar nicht. Owusu kannst ohne Mölders vorne eigentlich nicht spielen lassen, da ist er ein Totalausfall. Alternativen gibt’s leider kaum, Zierreis ist halt noch turungefährlicher aber gewinnt wenigstens hin und wieder einen Zweikampf.

Ich würde eher den Prince auswechseln. Der gewinnt fast keinen Zweikampf und macht auch noch Stockfehler…

Aktuelle Zwischenstände bedingen keine Veränderung der Tabellensituation: Platz 9 mit 7 Punkten auf Platz 17.

dafür hat haching Grad getroffen und ausgeglichen.

Und hat lauter Fehlpässe mit seinen Hacken Ablagen

Eigentlich kannst alle auswechseln, keiner bringt wirklich was.

HZ-Interview vorweg genommen:

Sind nach 20 min. besser ins Spiel gekommen und haben unsere Chancen leider nicht genutzt.

So oder so ähnlich wirds von unserer Führung verkauft werden.

Ziereis und Kindsvater in der Halbzeit rein