Chemie Halle vs. TSV 1860 München

gleich zeit für alle gorenzel-„freunde“ - was gibt’s in dieser Halbzeit zum zerpflücken?

Der größte Doofkopp bist schon du, wenn du meinst ständig Spieler des TSV beleidigen zu müssen.
Und außerm Helli stört sich hier nicht mal einer dran. Saubere Internetlöwen haben wir uns gezogen.
Pfui Deife

Das ist noch eines der besseren Spiele der letzten Zeit. Die Chancen sind da, musst halt bei vier hochkarätigen Möglichkeiten eine machen.

Gegentor auch wie immer. Individuelle Fehler.(Koussou) und Pech mit dem Linienrichter.

Ohne Mölders u. Bekiroglu sind wir ein mittelmäßiger Regionalligist

das war leider nix in der ersten Halbzeit

Mich stört’s auch. Habe es erst jetzt gelesen. Typisch für diesen Wutbürger.

Das ist aber ne arg hilflose Vorstellung da heute.
Wenigstens ein paar saubere Kopfnüsse verteilt, aber sonst nichts. :frowning:

Mei sind unsere heute wieder Aggressiv im Zweikampf und laufstark sind wir, ECHT SUPER.Ich hoffe das war es jetzt für ein paar Spieler(Owuso, Koussu und Lex). Es ist eine bodenlose Frechheit so auf zu treten. Das muß diesen Profis mal gesagt werden. Wenn sie nicht mehr wollen , das sollen sie daheim bleiben.

Gegen diese Haller (schreibt man da so? oder sind das Hallesen) hätten wir auch in Bestbesetzung Probleme. Die stehen nicht umsonst da, wo sie sind

Puh, das war wirklich gar nix. Verstehe die Aufstellung auch nicht. Wieso spielt Weeger LV und nicht Köppel oder Steinhardt? Sieht keinen Stich gegen Ajani.Koussou RV, Belkahia und Steinhardt auf der 6er Position, anstatt z.B. Dressel? So etwas zusammengewürfeltes kann nicht funktionieren.

Ich glaub, das heisst Hallenser

ich hoffe das , halle das hohe tempo (+ hitze ) nicht durchhaelt und wir in der 2 hz sie auskontern koennen))
Resultat ist nicht ueberraschend…

Hmmh, Lex ? o.k. , er hatte nur eine gute Szene … das stimmt … damit aber eine mehr als Karger.
Hast du das anders gesehen? Oder Karger nur vergessen …

`Nur weil er ein farbiger ist darf ruhig auch gesagt werden, wenn er scheiße spielt.

Einem Pressing des Gegners haben wir nichts entgegenzusetzen. Denn wenn man die eigenen Konter nicht ausspielt und den eigenen Spielaufbau durch zahlreiche Stockfehler kaputtmacht, wird’s halt schwierig. Auch die Taktik mit der Dreierkette überzeugt mich einmal mehr nicht.

Stimmt schon, hast recht.

dem stimme ich zu. Ich denke manch einer muss einfach seine Erwartungshaltung überdenken. Ich bin, auch wenn das natürlich nichts für jeden ist, froh in einer spannenden Liga dabei zu sein und hoffe wir bleiben da auch noch ein weiteres Jahr.

Ich habe ihn auch kritisiert. Aber den Unterschied zwischen Kritik und Beleidigung wirst Du hoffentlich selbst erkennen.

Was hat „farbiger“ mit „doofkopp“ zu tun? „owusu, Mannomann, Ball nicht stoppen können und dann noch foulen.“ hätte als Aussage genau den gleichen Effekt gehabt. Den Doofkopp kann man sich sparen.

3er Kette ist ganz einfach mit tiefem Pass auszuhebeln, Biero muss da umstellen…

Lex, Owusu und Karger totalausfall…speziell auch Karger, der trabt da irgendwie völlig unmotiviert ’rum

Kossou ist zu schwach