Chemie Halle vs. TSV 1860 München

Starke Worte von Michi Hofmann

Da Michi is a a recht a schwarzseher.

Find ich nicht und wutbürger ist super oder?

Mal was Positives:

Ich bin mir sicher, dass wir in der 2. HZ besser spielen als in der ersten …

Ich nicht!!!

Nono sollte versuchen, bei einem guten Regionalligisten unterzukommen. Das Gegentor war schon heftig, und ansonsten ist das nicht 3.ligareif.
Bei Weeger sind wir unterschiedlicher Meinung. Den hatte ich diese Saison schon drittligareif gesehen. Beim Paul und beim Steinhart sind wir wieder zusammen. Hiller kann 3.Liga, und da spielen wir momentan. Also passt das auch.
Und unser Prinz ist einfach ein Misverständniss. Er meint, kann aber nicht und wäre doch eigentlich ganz gut veranlagt. Schade drum, aber nächste Saison ist er eh wieder weg.

Ich erwähne aber gerne noch was du in einem Beitrag davor geschrieben hast. Welcher Spieler wurde eigentlich die letzten 2 Jahre besser?
Dazu frage ich noch povokant:
Hat unser Trainer eigentlich auch mal eine Spielidee, bei der es um mehr als Einzelleistungen geht?

putzbrunner löwe, lass ma’s einfach. Wenn Du es in Ordnung findest, dass eigene Spieler beleidigt werden, dann lass ich das einfach so stehen.

mich stört es schon auch, aber ich will mich von dieser permanenten negativen Art nicht runterziehen lassen. Ist ja immer die gleiche Leier.

Paßt.

Lächerliche gelbe Karte gg. Böhnlein.

Darauf die nächste Hoibe!

Sehr gutes Statment von Michi Hofmann

Da geht vielleicht doch noch was!

Oh Mann…ohne Maske macht er den…und dann gleich noch zwei so Bretter…wie kann man den nicht machen???

Dann haben wir halt hier den nächsten Doofkopp, der nicht kapiert, dass man eigene Spieler nicht beleidigt. Kritisieren darfst du so viel wie du willst.

TSV Chancentod …

danke, ich wollt’s net selber schreiben. Dieses rumgeheule bei berechtigter Kritik ist das schlimmste hier.

Und wir kriegen das Ding net über die Linie. Mannomann

war drin oder ?

Alles Taktik, mit einem zu frühen 1:1 macht Halle wieder richtig Druck :wink:

Was wollt ihr denn? Wir sind doch auf Augenhöhe!