endlich einmal mit tempo gespielt und booommm
aufstieg!
endlich einmal mit tempo gespielt und booommm
aufstieg!
Dachte ich eigentlich auch lol
Jaaaaaaaa!!!
Jetzt stabil bleiben.
Echt jetzt? Hab ich nicht mitbekommen. dachte Gebhart und Dressel kamen rein, sorry. ^^
apollo1860':Bitte einen weiteren Stürmer bringen, Biero!
jetzt bringt er einen, Lex den größten Stolperer von allen, nicht zu fassen…
ja das ist Fussballkompetenz
Bonmann ist gefühlt seit Kiraly bester Torhüter. Da haben wir schon Qualität im Kasten.
Kaum spielt Chemnitz mit haben die 2 hunderprotzentige. danke bonmann
DB hat fünfmal gewechselt gegenüber Magdeburg, aber es wird nicht besser (nur der Gegner ist schlechter). Kann es sein, dass sie es einfach nicht wirklich besser können?
Ich seh das Spiel (gozeidank?) nicht, aber daß sie es eigentlich gut können, haben sie imho bereits gezeigt.
Elend hat bei Not gewonnen!!!
Juhu!
Danke Marius Willsch!
Ganz wichtiger Sieg! Über das „wie“ brauchen wir nicht zu diskutieren.
Endlich geschafft, hoffentlich werden die Punkte nicht irgendwann annulliert,
falls Chemnitz insolvent geht
Ganz wichtiger Sieg! Über das „wie“ brauchen wir nicht zu diskutieren.
am Ende zählen ja nur die Punkte, Noten gibt es nicht…,. Gott sei Dank…
Einen dreckigen Sieg nehme ich schon gerne mit. Trotzdem ist die Leistung gegen eigentlich unterirdische Chemnitzer schon bedenklich.
Puuh, dass war extrem wichtig heute.
Endlich geschafft, hoffentlich werden die Punkte nicht irgendwann annulliert,
falls Chemnitz insolvent geht
Wenn das nicht bald passiert zählen die Punkte.
Zur Halbzeit auswärts kein Gegentor. Es geht aufwärts.
auswärts gewonnen, es geht aufwärts. Obwohl, da wir ja eine auf jeden Fall absteigende, nichtligataugliche Mannschaft haben, kann das doch eigentlich gar nicht sein. Noch dazu mit einem Tor von einem noch nicht für die Liga reifen Jungspund und ohne den neuen von Ismaik geschenkten Wunderstürmer.
Egal, ich geh jetzt meine Tomaten wässern.
route66':DB hat fünfmal gewechselt gegenüber Magdeburg, aber es wird nicht besser (nur der Gegner ist schlechter). Kann es sein, dass sie es einfach nicht wirklich besser können?
Ich seh das Spiel (gozeidank?) nicht, aber daß sie es eigentlich gut können, haben sie imho bereits gezeigt.
Ich wollte auch mehr Biero in Schutz nehmen als die Mannschaft schlecht reden.
Fußballerisch wird hier oft zu viel erwartet. Es sind 3.Liga-Kicker. Da sind auf jeder Position mindestens 36 bessere Kicker in Deutschland unterwegs.
Ich freue mich für den Jungen Leon Klassen.
Die blonde Tante von Magenta spinnt doch,
gut gespielt und trotzdem verloren.
Auch wenn wir nicht gut gespielt haben,
die bessere Elf hat verdient gewonnen.
Der Moderator hat schon richtig erkannt, dass die knapp nicht so schlechte Mannschaft gewonnen hat. Trotzdem hätte Chemnitz zum Schluß plötzlich Torchancen.
Egal, Hauptsache gewonnen!