So mein Tip ist wieder 1860% aufgegangen.Immer wenn die Scheiße bis zum Hals steht,holt sich die Mannschaft da raus.Es ist egal wie,in 2 Wochen fragt keiner mehr.Nun muß man den Auswärtssieg vergolden und den nächsten Abstiegskanidaten zu Hause schlagen.Gegen Jena wird es spielerisch nicht besser,aber in der 3.Liga werden viele Spiele mit Willen gewonnen.
Seit unserem Spiel am letzten Samstag bin ich mal wieder auf Eueren Verein aufmerksam geworden.
So gaaaanz früher, als Ihr Euch noch auf höchster Ebene mit den Bayern duelliert habt, habe ich Euch die Daumern gehalten.
Will sagen: Wenn ich Münchner wäre, wäre ich ganz sicher ein 60er und kein FCB-Fan, weil ich ehrlichen Fußball mag, und den ganzen Kommerz-Wahnsinn zu tiefst verabscheue.
Um so mehr freut es mich dass ihr heute in Chemnitz gewinnen konntet.
Ich habe über das Spiel keine weiteren Info´s. Wie viele Löwen-Fans waren heute in Chemnitz? Danke vorab für eine Antwort.
Werde Eureren Weg weiter verfolgen…
Gegen so einen biederen Gegner wie Chemnitz musst du einen Dreier mitnehmen. Bis zum Strafraum haben unsere Jungs eigentlich ganz ordentlich gespielt, dann war meist Schluss. Mölders leider vorne ohne Durchschlagskraft.
Abwehr mit Berzel, Weber und Bonmann hat eine grundsolide Arbeit geleistet.
Sehr gute Torwartleistung. Bonni ist eine Klasse besser als Hiller.
Unsere Jungs haben bis zum Umfallen gekämpft. Dass es noch spielerische Defizite gibt, war natürlich unübersehbar.
Freut mich auch für unseren Trainer. Offenbar hat er die Jungs richtig eingestellt. Fand es auch schön, dass er die jungen Greilinger, Dressel und Klassen hat spielen lasen. Das ist der richtige Weg.
Endlich kannst als Löwe mal wieder richtig gut drauf sein!
Hab unsere E-Jugend gepfiffen, danach noch B-Jugend geschaut, hab also NULL vom Spiel mitbekommen.
Am Handy das 1-0 erfahren (mit FlashScore, gute App), hat mich riesig gefreut für den Klassen.
Jetzt die Posts kurz überflogen und war froh, nicht geguckt zu haben.
Egal, die 3 Punkte sind extrem wichtig, jetzt noch Jena schlagen und alles wird gut
btw…E-Jugend hat 5-4 gewonnen, trotz katastrophaler Schiri-Leistung XD
Ja leck. Schön langsam krieg ich wirklich Angst, dass wir doch so schlecht sind, wie wir gerne mal spielen. Das war heute überhaupt nichts, und außer gegen Chemnitz verlierst du mit dieser
Leistung gegen jeden Gegner in der 3. Liga. Die drei Punkte sind ja gut und schön, aber 8 Punkte reichen nicht zum Klassenerhalt. Und gegen wen willst du so gewinnen, außer gegen Chemnitz oder vielleicht Jena?
Bonmann wird immer stärker. Hut ab. Und Klassen mit dem ersten Tor, freut mich für ihn. Plus Berzel wieder mit einer sehr guten Statistik. Der hat schon das Zeug ein neuer Miller zu werden.
Das war’s mit den guten Nachrichten. Gut, dass der CFC so harmlos war.
P.S.: Warum wird eigentlich immer als Naturgesetz erwartet, dass die Heimmannschaft das Spiel macht? Werd ich vermutlich nie verstehen, ohne dass es mir ein Aktiver erklärt…
Wir sind nicht besser oder schlechter als die Hälfte der Teams in Liga 3. Es kommt auf den Teamgeist an und dass sie über das fighten öfter mal so einen Spielzug raushauen wie heute zum 1:0.
Das Spiel war zwar grottig, aber das Tor schon gut.
Sehr gute Leistung von Klassen und Dressel. Greilinger? Jamei, er spielt halt wie ein talentierter 18- jähriger Außenstürmer, der noch vieeel lernen muss.
Was Gebhart kann, lernt Bekiroglu in 100 Jahren nicht. Wenn also Gebhart, Bekiroglu und Dressel zu viel OM sind und man auf die Entwicklung des 20-jährigen Dressel setzen will, dann weiß ich , wer bei mir auf die Ersatzbank müsste. Leider.
Ich habe Mölders hier zwei Jahre gegen Angriffe von einigen usern verteidigt. Aber er ist ganz klar über seinen Zenit. Sollte ein guter Drittligastürmer kommen, wird Sascha nur mehr Ersatz sein.
Bonmanns bisher beste Leistung im Löwendress.
Sechs, sieben, acht gefährliche Angriffe (Milde, Garcia) über unsere rechte Abwehrseite … aber Willsch als RAV war doch nicht schlecht, oder? hmmmh …