Ich kann den Pessimismus überhaupt nicht verstehen.Ich habe ein dreckiges 1:0 getippt,weil 2 völlig verunsicherte Mannschaften gespielt haben.In Chemnitz weiß keiner wie es weiter geht und wir hatten böse Auswärtsklatschen zu verdauen.Man kann es ja auch so sehen „Ein gutes Pferd springt nur so hoch,wie es muß“.Was nutzt es das Spiel des Jahres gemacht zu haben und mit leeren Händen da zustehen.So wie damals beim Derby,als wir die Roten an die Wand gespielt haben.Die haben getreten,wie die Kesselflicker und haben mit 2 Mann weniger noch das 3:3 gemacht.Sowas ist viel schlimmer,wenn dir alle zum tollen Spiel gratulieren und du trotzdem,wie ein Depp dastehst.
Ist das jetzt die Trainingsanweisung für‘n Biero…?
(hehehe…sry, das war einfach eine zu gute Steilvorlage…oder wie wir bei uns jetzt derzeit wohl eher sagen würden: hoch und weit, aber dieses mal mit Abnehmer ;)
Hat unser Trainer auch immer gesagt: Ball flach halten; spielen, gehen. (Wobei sich das gehen auf eine schnellere Gangart bezog…) Würde sich für unsere Ballkünstler auch mal anbieten.
Aber nur, wenn du erklärst was „ehrlicher Fußball“ mit „einfach schlechten Fußball“ zu tun hat. Oder was ehrlicher Fußball überhaupt ist. Oder wer überhaupt so unbedingt für den Fußball in der dritten Liga ist.
Ich träum ja nicht von der ersten BL, die ich sicher nicht mehr erleben werde. Aber ein paar Zweitligaspiele mit dem Rollator im Stadion wären halt schon noch schön.
[size=12]Ich war heute bei Viktoria gegen Ingolstadt (3:0). Da ging die Post ab. 60 hätte sich da heute mindestens 5 Stück eingefangen.
Hab das Spiel gegen Chemnitz nicht im TV gesehen, wenn es aber wieder so schlimmr war, …
Irgendwas stimmt da nicht. Wenn ich in München wohnen würde, würde ich mal zum Traing hinfahren, um zu gucken, was die eigentlich die ganze Woche so treiben.
Mein Gefühl sagt mir, das wird diese Saison kein gutes Ende nehmen.
Wer sich jetzt davon blenden lässt, wie die 60ger die Chemnitzer aus dem eigenen Stadion gefegt haben, dann gute Nacht.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt.
Schöne Grüße aus Köln und einen guten Start in die neue Woche.[/size]
Da die sportlich Verantwortlichen ja ständig davon reden dass mit dem aktuellen Kader nichts anderes als der Abstiegskampf möglich ist sollten wir uns auch damit abfinden und über jeden Punkt froh sein der egal wie eingefahren wird. In diesem Sinne auf die Löwen!!
Lustige Anekdote zum Spiel in Chemnitz:
Als wir um ca. 18:07 Uhr zum Stadion kamen, das wir wegen Stau und arbeitsbedingter späterer Losfahrt erst erreichten, sagte man uns, wir sollen einfach reingehen, weil sie keine Karten mehr hier haben.
Wir waren sicher nicht die letzten die noch gekommen sind ^^
Das hab ich in 16 Jahren auswärts fahren auch noch nie erlebt, dass ein Verein auf sowas verzichtet … v.a. kein insolventer.