Chemnitzer FC - TSV 1860 München

Da die Dritte in der Kreisliga spielt, wirds wohl nicht tiefer als so gehen ;)

Wir gewinnen 2:0, Doppelpack Markus „der Bann ist gebrochen“ Ziereis.

Ich hab jetzt eher an die Insolvenz v. Chemnitz gedacht, nicht unsere.

Asooooo…
ja dann schreib des halt so rein…sakrament ^^
i war voll irritiert xd

so ganz unmöglich wäre „Unsere“ aber auch nicht duckundweg

dafür brauchst dich nicht wegducken . . .

…ganz bestimmt ned ;-) …unsere Insolvenz hätte aber natürlich auch was.

Da war ich lange dafür. Aber schaue ich, was bei Chemnitz abgeht, und mich schauderst. Ich hab
im Moment gar keinen Plan mehr, was das Beste wäre.

Den Plan hat wohl niemand.
Vielleicht deswegen, weil es keinen gibt.

Besser kann man es ned schreiben!

Fuck…is des alles ein Mist…

Am Freitag gibt es ein dreckiges 1:0 für uns,weil wir die Einäugigen unter den Blinden sind.Ich werde hoffentlich auch dabei sein.Mein alter Schwede war einen Tag nach bestandener TÜV Prüfung mit starken Ölverlust liegen geblieben.Nach 17 Jahren und gerade mal 291t Km einfach den Simmering der Nockenwelle weggedrückt.Man war das eine Schweinerei.Ich werde mich bei Volvo beschweren.Wenn mein C bis Freitag wieder fit wird,dann wird der Elch gesattelt und dann lassen wir denTurbo im gestreckten Galopp nach Chemnitz reiten.Also ich glaube fest daran,das wir diesen enorm wichtigen Sieg holen,alles andere ist zu wenig.

viel Glück wünscht Dir ein ebenfalls überzeugter Volvo-Fahrer (245 tKm). Komm mit einem überzeugenden Sieg zurück!

Ich denke nicht, dass Sechzig Chemnitz unterschätzt, es wird eher anders herum sein. In Chemnitz wird schon spekuliert, wie hoch der Sieg sein wird.
Wenn unser Team nicht aufpasst, dann werden wir das, was Aalen in der letzten Saison war. Fast nur Kanonenfutter.
In der Abwehr würde ich den Klassen reinstellen, Mölders, Lex und Steinhart auf die Bank.
Bierofka soll die jungen Wilden, wie Dressel und Greilinger aufstellen.
Im Sturm dann halt mal den Ziereis oder einen aus der zweiten Mannschaft, schlechter kanns nicht werden.

Hühneraugen zählen nicht.

Es gibt zwei Möglichkeiten. Biero lässt das Team unverändert und geht von einer Wiedergutmachung und einer Trotzreaktion aus. Oder er krempelt die Mannschaft auf 3 oder 4 Positionen komplett um und setzt auf neue Impulse. Ich würde da eher zur zweiten Variante raten, und zwar zu deiner.
Lex, Steinhart und Mölders auf die Bank, und die Jungen mal ranlassen.
Weil A) wie du es richtig gesagt hast, schlechter kanns nicht werden, und weil B) jeder im Kader soviel Vetrauen besitzen sollte, zu jeder Zeit eingesetzt werden zu können.
Und C) andere Vereine machens doch auch so. Ich guck extrem viel Fussball, und man hört am Anfang eines Spiels vom Reporter oft: „Der Fc Dingsbums spielt heute mit 5 neuen Spielern in der Startelf“. Klar kann das auch nach hinten losgehn, aber wenn man wochenlang dieselben Probleme hat, dann MUSS man reagieren, Taktik und System ein wenig ändern und neue Impulse setzen. Als Gegenargument könnte dann natürlich kommen, dass man in so einem extrem wichtigen Spiel nicht auf erfahrene Spieler verzichten darf. Ich sag mal: „Doch, darf man“.
Beim Lex braucht man ned viel diskutieren, der ist aktuell komplett neben der Spur. Beim Sascha ist es anders gelagert, er reibt sich jedes Mal gnadenlos auf, ist nicht mehr der Jüngste und bräuchte (auch aufgrund der langen Saison) hin und wieder dringendst Pausen zum regenerieren.
Und der Gegener kann sich dann nicht so leicht auf unser gewohntes Gekicke einstellen.
Ich würde es sogar mal mit Beki im Sturm versuchen, oder als hängende Spitze zusammen mit Zier. Wie gesagt, schlechter als das 1-5 kanns eh nicht werden.
Mut zeigen, Brust raus, Vollgas geben.

Wünsche den Auswärtsfahrern ebenfalls eine erfolgreiche Reise!
Da ich dieses WE vsl. wieder Papa werde, auf ne Hochzeit muss und schon mal in Chemnitz war, werde ich mir und meinem BMW (411.000 km) diesen Trip aber ersparen.
(Wobei es mich durchaus reizen würde… dabei war ich in Magdeburg dabei… was stimmt nicht mit mir!?)

Einerseits dürfte Chemnitz nach dem Punktgewinn gegen Rotz(wei) psychologisch im Vorteil sein.
Andererseits haben die abseits des Platzes so viele Probleme, dass das evtl. auf die Leistung durchschlägt.
Scheinbar wurden in München sogar eigene Spieler rassistisch beleidigt, weshalb die Mannschaft nach dem Spiel auch nicht in die Kurve kam.

Würde auch Ziereis von Beginn an spielen lassen. Warum soll nicht auch mal einer unserer Spieler gegen seinen Ex-Verein treffen?
Nach den letzten Auftritten in der Fremde kann die Devise aber erst mal nur lauten: Hinten dicht machen!
Je länger es 0:0 steht, desto höher schätze ich unsere Chancen auf einen Lucky Punch ein. Darum tippe ich - allen Unkenrufen zum Trotz - auf einen 1:0 Auswärtssieg!

Wahrscheinlich würdest Du einfach nur gern die Hochzeit schwänzen.

Von wegen! Bin seit 5 Wochen im Fasten-Modus, damit ich in meinem (sauteuren) Anzug ne gute Figur mache und der Gürtel nicht nur Deko ist… :-)

bin am Freitag in Chemnitz ebenfalls vor Ort. Samstag Dresden gegen Pauli. Abends Depeche Mode Party in Leipzig. Sonntag Chemie Leipzig gegen Lichtenberg 47.

Cooler Trip!
Aber mal ne Frage (weil ich es nicht zum Ersten Mal lese): Wie kommt man denn als Außenstehender an Karten für Dresden vs. Pauli? Ich dachte, das wäre so ein Spiel, bei dem sogar zahlreiche „echte“ Fans beider Klubs leer ausgehen?

viagogo ;-)