Chemnitzer FC - TSV 1860 München

#vianogo

[url]Faszination Fankurve

Also auf den Rängen wird es wohl ein Heimspiel. Hoffe, das wirkt sich auch auf das Spielgeschehen aus…

…auch in Bamberg leben Sachsen die Mitglied bei Dynamo sind. Ansonsten wäre es fast unmöglich an Karten zu kommen.

man glaubt es kaum auch in unterfranken würde ich karten für den gladbach block in köln bekommen. alles möglich wenn man will und jemand kennt

Ahso; Du willst Dir eine Brautjungfer angeln; verstehe.

Als ob ich meine schwangere Partnerin mit einer Jüngeren betrügen würde… bin ich Oliver Kahn!?

Hast Recht; warum denn nur mit einer?

Warum beginnt das Spiel schon um 18.00 Uhr? Das ist ja eine sehr seltsame Anstosszeit für die 3. Liga.
Karten an der Tageskasse dürfte es für den Gästeblock ja wohl geben.

Vermutlich vorsorglich, falls die Stadtwerke den Strom für die Fluchtlichtmasten abstellen :wink:

Flutlicht-Problem? Ähm…das kommt mir bekannt vor XD

Bin grad am Überlegen, ob ich meinen 1-1 Tipp ändern sollte.
Irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl, dass wir 3-1 gwinnen.
Der Auswärtsfluch muss ja endlich mal vorbei sein.

Das ist uns auch erst gestern aufgefallen. Vielleicht können die sich wirklich das Flutlicht nicht mehr leisten?

Hoffe Biero lässt die gleiche Elf ran wie in MD.
Wenn die dann wieder den gleichen Bockmist spielen, gnadenlos aussortieren.
Wenn wir in Chemnitz nichts holen, wird es jetzt schon eng.
Beim dreckigen 1:0 für uns schließe ich mich gerne an.

Mein Kontrastprogramm steigt am Sonntag. Da ziehe ich mir mal den FC Südtirol vs. Carpi rein. Auch 3. Liga. Mal schauen ob das Niveau vergleichbar ist.

Da scheint eher die Staatsmacht dahinter zu stecken.

Schwierig zu sagen. Ich würde sagen 3. Liga Deutschland ist höher

und warum ausgerechnet unser spiel am freitag und nicht z.b. zwickau? wäre echt gerne gegangen aber könnte nur sonntag oder montag. samstagsspiel hätte ich gesagr: okay pech gehabt. aber freitag 18 uhr is ne frechheit wie letzte woche rostock in ingolstadt…

ah stimmt! Du kommst ja aus der Ecke(Kaltern?). Gibt ja zwei dritte Ligen. Da sollte das Niveau in D schon höher sein.
Ihr habt leider sehr viele Rote hier unten. Hatte schon ein paar nette Gespräche…

…;-) könnte ja „nur“ deine „Cousine“ sein

na, Spaß beiseite…also Vergleiche mit dem Gschwerl verbieten Anstand und Sitte !

war im Sommer in Kaltern Urlauben, war echt schön und gleich einheimische Autos mit Löwen-Aufklebern gefunden!

Ja ich komm ziemlich genua aus der Ecke und ja wir haben fast nur Rote hier (neben den Italienfans Milan/Inter/Juve), einige versprengte Dortmunder und einen guten kleinen kern mit Blauen ;)

[url]https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-naechster-gegner-chemnitz-ruft-gegen-loewen-zum-boykott-auf-12952418.html[/url]

Bis zu 500 Chemnitz Fans wollen dem Spiel fern bleiben.