So ein Drecksgegurke! Da fehlen einem echt die Worte.
Die Heimmannschaft steht mit 11 Mann um den eigenen 16er. Da war ja Aiglsbach offensiver.
Beide Teams eine Katastrophe.
Zwei ganz stark limitierte Mannschaften, Chemnitz spielt wie die Stimmung, lustlos.
Wenn man gegen die nichts reisst, gegen wen dann?
Schwächere Mannschaften kommen nicht mehr.
Steinhart warum darf der noch spielen?
Das ist doch kein Drittligaspiel, oder? Chemnitz als Heimmannschaft eigentlich nur peinlich.
Tja, Milde ist links ununterbrochen frei und schlägt ([size=8]schlechte[/size]) Flanke für ([size=8]schlechte[/size]) Flanke … ist dann heute Willsch der Depp? Fußball ist echt kompliziert, gell?
Wobei ich gerne zugebe, dass Steinhart heute offensiv richtig schlecht agiert.
Wir spielen eigentlich wieder ohne Angriff … da kann heute nur noch TIMO helfen!
Die werden halt nicht richtig trainiert, ganz einfach. System passt nicht. Motivation eh unter aller Sau, keiner bietet sich an, keiner will den Ball, Spiel ohne Ball praktisch Fehlanzeige.
Oder Bierofka ist halt echt nicht schuld und sie sind einfach zu schlecht. Aber letztes Jahr hat’s doch noch halbwegs gereicht mit dem Kader. Kein Plan.
überhaupt kein Zug zum Tor, kein Tempo,
kein Pressing, Flanken und Torschûsse
Kreisliga B.
Ich will ja nicht nur meckern, aber
beide Teams haben in Liga 3
nichts zu suchen
Bierofka stellt devensiv auf, CFC mauert mit 11 und wartet auf Konter.
Das Foul war nach meiner Meinung Rot da Berzel keine Möglichkeit hat einzugreifen.
Auch wenn wir gefühlte 40 Minuten Ballbesitz hatten geht nach Vorne nicht wirklich was.
Also machen wir so weiter und schauen ob der CFC auf macht?