Mir egal von wem du dir das Regelwerk besorgst,
du sollst es nur lesen.
Da war noch ein Abwehrspieler der Löwen näher zur Torlinie der hätte eingreifen können.
Chemnitz steht mit 9 Leuten hinten drin und wartet einfach nur auf unsere Fehler. Und uns fällt nichts ein nach vorne. Bezeichnend, die kurz ausgeführte Ecke und dann der Ball ins nichts von Bekiroglu
Da geb ich dir Recht. Das ist wirklich grottenschlecht. Wir wollen zwar und versuchen es (auch wenn nix klappt), Chemnitz steht eigentlich nur hinten drin. Am Anfang noch zwei, drei gute Konter, jetzt kommt da nicht mehr viel. Riecht alles nach ner 0:1-Niederlage oder? ^^
Aber so schlecht ist das gar nicht wie erwartet, war ja schon erstaunt, dass sie nicht in Rückstand sind, als ich zur 13. Minute eingeschaltet habe. Ziemlich Ideenlos halt wie immer… Langsam müssen wir über den Trainer ernsthaft reden. Null Durschlagskraft, gefühlt seit 60 Spielen.
DB hat fünfmal gewechselt gegenüber Magdeburg, aber es wird nicht besser (nur der Gegner ist schlechter). Kann es sein, dass sie es einfach nicht wirklich besser können?