Christian Köppel

Durch seinen Sieg bei der Abstimmung im Juli, ist Köppi auch für den Treffer des Jahres nominiert: http://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/3680.htm

Lieber Köppi,

falls das heute dein vorläufig letztes Spiel für unseren TSV gewesen sein sollte, wollte ich mich ganz herzlich bei dir bedanken: Für den ersten Treffer in Memmingen, für dein Schmunzeln beim Aufwärmen in Eichstätt, als du ausm Fanblock als geile Sau bezeichnet worden bist, für dein Doppelinterview mitm Bachi im Trainingslager der vergangenen Saison, für viele geile Spiele bei den Amas, etc. pp.
Wünsch Dir alles Gute!

Und du weißt es ja selber: Köppi ist die geilste Sau der Welt!!

Köppi, ich schließ’ mich diesem Dank ganz einfach an! - ELIL

Köppi, ein wahrer Löwe!
Köppi, einer von uns!

Hat sich in die Geschichtsbücher eingetragen mit der Bude in Memmingen - zu Recht. Alles Gute!!!

Ja der Abschied ist ihm heute gscheid Nahe gegangen.

Danke für deinen Einsatz und für die Zukunft alles Gute Köppi :slight_smile:

Super-Sympathikus, der Mann. Alle meine besten Wünsche für die Zukunft!

Einfach nur danke an einen großartigen Menschen und Sportler. Ich hoffe, die Wege von Dir und von Sechzig kreuzen sich irgendwann wieder.

Christian Köppel Fussballgott!
Du wirst immer ein wahrer Löwe sein und einen Platz in meinem Löwenherzen haben!

Kööööööppppppi. Ich habe Erwachsene Männer mit Tränen in den Augen gesehen aufgrund deines Weggangs. Mach es gut und komm bald wieder.

Spieler sind für mich meist Schall und Rauch. Du gehörst für mich zu den wenigen Ausnahmen.
A echter sechzger!
Mach es gut und man sieht sich (in dem Fall hoffentlich) immer 2x im Leben!

Alles Gute Köppi! Bleib so wie du bist! Warst/Bist ein echter Löwe! Danke für Deinen Einsatz und das wundervolle Tor in Memmingen!

Und auch vielen Dank für die schönen Jahre bei den Amas. Alles Gute Köppi.

Köppi du geile Sau, vielen Dank für deine Einsätze für den Verein, speziell in der RL-Saison. Du bist ein echter Löwe! Alles gute für die Zukunft.

Alles gute Köppi…du bist a grader Kerl!

Wir sehen uns wieder!

Man sieht sich immer zweimal im Leben…bis bald ELIL !!!

[size=24]Ois guade & blau bleim ![/size]

[url]TSV 1860: Löwe Christian Köppel: Warum ich Sascha Mölders ewig dankbar bin | Abendzeitung München

Zum heulen! Ich werd dich vermissen, Köppi! Ein wahrer Löwe!

Lieber Köppi,
man kann gar nicht hoch genug schätzen, wie wichtig Menschen wie Du für einen Verein sind. Die ihn nicht nur als Arbeitgeber sehen, sondern genauso wie die Fans auf den Tribünen dafür brennen. Soweit ich das als Außenstehender einschätzen kann, glaube ich, dass Du auch außerhalb des Platzes eine wichtige Rolle in der Mannschaft gespielt hast.
Ich hätte Dich in der vergangenen Saison gerne öfter auf dem Platz gesehen, Du hättest die Chance sicherlich zu nutzen gewusst.
Ein Löwe wirst Du trotzdem bleiben und immer herzlich empfangen werden.
Egal, wohin es Dich verschlägt, viel Erfolg für die Zukunft.
Einmal Löwe - Immer Löwe.

Ich verstehe nicht, warum man nicht versucht, ich zu halten. Ein Spitzenverdiener dürfte er wohl kaum sein.

Auch einfach nur schade, dass er in der 3. Liga keine wirkliche Chance bekommen hat.