Köppi ist nominiert für den „Bayern-Treffer des Monats“ Juli, hier könnt ihr für ihn abstimmen:
BFV
Abgestimmt. Auch ohne blaue Brille für mich das schönste Tor in der Auswahl
Mein Entschluss steht: der köppi kommt auf mein neues trikot
sehr gute Wahl, ich mag den auch.
Manchmal noch ein wenig zu ungestüm, aber des wird schon noch. Viel Potential, super sympathisch…kurz gesagt: geiler typ
…was aber nicht nur auf Köppi zutrifft, wir haben schon wirklich eine tolle Truppe
Sau stark, wie er sich mit dem Verein identifiziert.
Ich meine gehört zu haben, dass er eine der U-Mannschaften trainiert, stimmt das?
des is aber vom letzten Jahr, kein Plan ob das noch aktuell ist
Der Junge ist einfach nur sympathisch !
Natürlich abgestimmt !
Hat absolut das Zeug, zur neuen Identifikationsfigur zu werden. Der Bursche ist sowas von klasse!
Fällt mir auch seit ein paar Jahren positiv auf.Ein Kämpfer durch und durch
zu gast bei Blickpunkt sport:
Wobei man aber davon ausgehen kann, dass das „Tor des Monats“ grundsätzlich von jedem Sechzger erzielt wird, welcher zur Wahl vorgeschlagen wird.
Das ist sicher richtig. Aber der Treffer vom Köppel hat’s auch einfach verdient gehabt…:)
Pffffffff…do hob i in meiner „Glanzzeit“ schönere Buden gmacht, höhö ;-)
Nah Schmarrn, des Tor war scho geil. Unser Köppi is scho a Guada, i mog den.
Vielleicht möchte ja jemand unser Gespräch mit Christian Köppel lesen:
[url]https://loewenmagazin.de/christian-koeppel-im-gespraech-mit-dem-loewenmagazin[/url]
Mir hat es wahnsinnig Spaß gemacht und es war ein tolles Gespräch.
Vielleicht möchte ja jemand unser Gespräch mit Christian Köppel lesen:
https://loewenmagazin.de/christian-koeppel-im-gespraech-mit-dem-loewenmagazinMir hat es wahnsinnig Spaß gemacht und es war ein tolles Gespräch.
Danke Dir daür. Man hat wirklich das Gefühl, dass es euch Beiden viel Spaß gemacht hat. Schöne Sache, mal was Anderes als dieses sonst übliche 08/15-Interview-Blabla.
ArikSteen':Vielleicht möchte ja jemand unser Gespräch mit Christian Köppel lesen:
https://loewenmagazin.de/christian-koeppel-im-gespraech-mit-dem-loewenmagazinMir hat es wahnsinnig Spaß gemacht und es war ein tolles Gespräch.
Danke Dir daür. Man hat wirklich das Gefühl, dass es euch Beiden viel Spaß gemacht hat. Schöne Sache, mal was Anderes als dieses sonst übliche 08/15-Interview-Blabla.
Nicht erst seit dem Interview mein absoluter Lieblingsspieler!
Gutes Interview. Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass der Köppi die Bibel liest.
nobody’s perfect …
geil die aussage bei illertissen „Die hauma jetzt weg“
So, ich jetzt hab mir nach ewigen Zeiten auch mal wieder ein Saison Trikot geholt.
Was soll ich sagen? Ich hab kurz überlegt, ob ich mir die üblichen Verdächtigen (Gebhardt, Mölders, etc.) aufdrucken lassen soll. Meine Wahl ist dann aber doch auf Christian Köppel gefallen.
Irgendwie mag ich den Jungen. Absolut bodenständig, gebürtiger Münchner und schon lange bei den Löwen! Vom Typ erinnert er mich irgendwie an den Peter Zeiler Anfang der 90er. Den fand ich damals auch sehr sympatisch, obwohl andere (Kneißl, Maurer, Miller) bestimmt mehr in Erinnerung geblieben sind.