Club WM 2025 in den USA

Yamal ist in diesem Irrsinn von Weltfußball anno 2025 unter 250 mio. nicht zu kriegen.
Der brasilianische Schauspieler hat ja damals schon über 200 Mio gekostet.

1 „Gefällt mir“

Palmer wäre doch ne gute 10 für uns^^

2 „Gefällt mir“

Oh ja, zusammen mit Sebastian Berhalter :grin:

Ist das erste Spiel dieses Wettbewerbs das ich sehe (weil halt kostenlos auf Sat1 und ich eigentlich was arbeiten müsste xD).

Aber meine bisheriges Highlight war auch schon von Chelsea. War ein Clip von einer Pressekonferenz, wo der Chelsea-Trainer meinte, dass sei ja auch ein bisschen schwierig für sie wegen sechzig Spiele oder so in der Saison. Und dann ein Journalist recht trocken konterte, dass Fluminense sein siebzigstes Spiel bestreitet.

2 „Gefällt mir“

Chelsea hat ja auch noch 46 Spieler im Kader…

1 „Gefällt mir“

Stimmt, aber ist Wirtz deiner Meinung nach 150 Mio wert? Ich sage glasklar NEIN. Verletzungsanfällig, taucht oft unter wenn’s nicht läuft. Klar, er ist bockstark, keine Frage, aber mehr als 80 bis 90 Millionen darfste da niemals bezahlen.
Wahrscheinlich war das Angebot der Stricher der Grund, denk ich mal.

Rückstand mögen sie anscheinend nicht, die Pariser

3-0 :scream:

Krass, hab PSG als klaren Favoriten gesehen.

Palmer! :hugs: was ein finales Pässchen…

Chelsea kopiert PSG im Augenblick, bockstarker Auftritt :+1:

Defensive überragend, wenig Schnickschnack im Mittelfeld, sondern mit Spielwitz und Speed nach vorne

[quote=„Perlach_Loewe, post:175, topic:16614“]
mehr als 80 bis 90 Millionen darfste da niemals bezahlen.[/quote]
Das kostet ja schon Woltemade? ;)

Ich glaube der Grund war schlicht, dass Kompany und Eberl ihm in München keine attraktive Rolle im Kader des Schmutz anbieten wollten/konnten.

Einfach mal ein altes lied bringen :D

Ist das Helene? :sweat_smile: die Typveränderung, na ja…:smiling_face_with_sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Das hat mit Fuß, das hat mit Ball, das hat mit Fußball nix zu tun!

1 „Gefällt mir“

Viel hübscher :index_pointing_up:

Oh verdammt, das war unglaublich sexistisch, schnell löschen

Is auch nicht schwer…:man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Egal wer da singt

Zum Glück läuft parallel die Frauen EM, brauche mir daher diese Halbzeitshow nicht ansehen.

1 „Gefällt mir“

Wie lang issn da Halbzeit? 40 Minuten?

Da kannste ja schnell Trainingslager machen :sweat_smile: