Je mehr ich über diese Veranstaltung lese, desto weniger Bock(war ohnehin schon kaum begeistert) habe ich mir da ein Spiel anzuschauen.
Das Stadion in dem das Finale gespielt wird ist übrigen nicht mal 2.Liga tauglich
Je mehr ich über diese Veranstaltung lese, desto weniger Bock(war ohnehin schon kaum begeistert) habe ich mir da ein Spiel anzuschauen.
Das Stadion in dem das Finale gespielt wird ist übrigen nicht mal 2.Liga tauglich
Stell dir vor du öffnest nen neuen Fred und keiner geht hin … … so wie zu dieser Infantino-Veranstaltung
Also ich würde nicht sagen, ich schau da nicht rein. Aber es gibt keinen Grund, speziell das anzuschauen.
Wenn ich beim Rum zappen hängen bleibe OK, wenn nicht auch ok.
Gut, dass der scheiss nur auf DAZN läuft, schaut dann eh keine sau an.
Übrigens bemerkenswert, keiner der drei aktuellen Meister der drei stärksten Ligen spielt mit (Liverpool, Barceloba, Neapel). Soviel zur klub wm…
Läuft aber kostenlos auf DAZN.
Na dann…
Ach das kommt nicht im TV - dann seh ich es eh nicht
Ah, interessant.
Hätte gerne Leandro Morgalla angeschaut, aber da ist die Leihe nach Bochum wohl schon durch.
Mein Sohn hat natürlich auch mitbekommen das es kostenlos läuft. Der ist heiß auf die Boca Juniors. Da muss ich dann wohl doch mal vor die Glotze.
Die Spiele der deutschen Mannschaften kommen durchaus im TV. Morgen z.B. auf SAT1 der Schmutz gegen Auckland FC…
Wie erwähnt Free-TV in SAT.1. Außerdem laufen auch alle deutschen Spiele bei Joyn und ran.de
FIFA Klub-WM: Was den teilnehmenden Vereinen an Preisgeld winkt. Insgesamt schüttet die FIFA eine Milliarde US-Dollar (880 Millionen Euro) an Preisgeld für die Teilnehmer aus, gut die Hälfte davon als Antrittsgelder. Der Sieger kann bis zu 125 Millionen US-Dollar kassieren.
Mei. Da könnt ma unseren Investor sofort auszahlen. Schad das ma ned mitspielen.
Aber mit der beabsichtigten Augenhöhe mit Barca würden wir wieder durch die Finger schauen.
Von Anfang an der falsche Ansatz.
Auf Augenhöhe mit Auckland City und wir wären dabei.
676k$ Umsatz und Millionen Antrittsgeld damit der FIFA Schmarrn funktioniert.
Aus dem Stuff Artikel:
„Goalkeeper Conor Tracey is set to be called on plenty as Auckland City take part in some of the greatest mismatches world football has ever seen.“
Sagt Alles …
geht mir kom-plett hinten rum !
Schon geil, da bekommt Auckland so viel Geld und muss ein Teil davon an den Verband zahlen, damit der Wettbewerb nicht zerstört wird, könnte sich mal der größte Verband der Welt eine Scheibe davon abschneiden.
Was mir beim reinschauen aufgefallen ist, die TV Bilder stehen für mich genau so aus wie WM1994 :D