Da Brunnenmiller

Die Ausgabe 1 gerade zum Frühstück gelesen. Gut gemacht! Weiter so!

Dito. Weitermachen, ich nehm immer eins ab.

Klasse! Gute Arbeit! Sehr lesenswert!

Ich bin seit über 35 jahren sechzger, mein vater war einer, mein opa ebenfalls. Ich habe die Geschicke des Vereins immer aufmerksam verfolgt. Trotzdem habe ich beim lesen noch das eine oder andere dazu gelernt. Respekt!

gibts ihn auch per pdf?

Hab mir gestern auch einen geholt. Interessante Sachen und ein sehr gewitzter Schreibstil - unbedingt fortführen!

könnte das bitte jemand ins
Forum stellen ,zum ausdrucken.
Danke

hoffentlich auch bald online. is der eig kostenlos oder kostet er was im strassenverkauf?

ab einer Spende von 60 Cent kann man den erwerben.

Früher haben die Buam ihr Spieltagsheft immer nachträglich online gestellt. Kann mir vorstellen, dass das auch mit diesem Heft gemacht wird.

Bin noch nicht zum ausführlichen Lesen gekommen, aber rein optisch hat des beim durchblattln einen super Eindruck gemacht.

Zudem konnte ich mir zu später Stunde mein Exemplar im Pizzaladen neben dem Trepperlwirt noch von einem der beiden Macher signieren lassen (danke Chucky) :wink:

Ich finde das Heft auch überragend, ist mir persönlich auch eine höhere Spende als die lediglich geforderten 60 Cent Wert!!

Wirklich Top. Macht richtig Spaß zu lesen.
Ist deutlich mehr wert wie 60Cent! Ist sicher auch nur ein obligatorischer wert und ich hoffe das jeder zumindest 1€ hergibt!
Ich habe natürlich 1 Euro bezhlt, aber für die nächste Ausgabe gibt es mind. 2€ oder mehr :slight_smile:

Aktuelle Auflage waren 2.000 Stück, ich hoffe diese wurden alle an den Mann gebracht!

Freu mich schon auf die nächste Ausgabe!

Habe ich auch wie Du am Samstag Morgen beim Frühstück genossen. Die Berichte originell geschrieben, musste öfter schmunzeln. Auch der historische Teil zum Grünwalder gut recherchiert. Freue mich schon auf die nächsten Ausgaben vom Brunnenmiller.

Habe leider keinen mehr erhalten und hätte gerne 4 Stück abgenommen.

Hoffe auch auf eine nachträgliche Online Ausgabe :slight_smile:

Weiter so - pack ma´s !

Im impressum steht max weller vom fanprojekt münchen als herausgeber. Wer aber sind die tatsächlichen macher und autoren des hefts?

habe vor Ort keines bekommen…

Gibt es einen Ansprexhpartner um ggf noch eine Ausgabe zu erhalten?

Die Autoren sind auf jeden Fall Mitglieder der „Münchner Löwen“, sowie teilweise auch die Herausgeber des „Drinkin and Driving“.
Namen wirst du aber denke ich nicht erfahren…

Die beste Möglichkeit ist, denke ich, beim nächsten Spiel einen der Verkäufer zu fragen, oder beim Fantreff vor dem Spiel am ML-Stand.
Oder Nachricht an die Facebookseite…

Im Impressum steht auch eine Mail-Adresse: daBrunnenmiller@gmail.com

Fände es auch super, wenn die Ausgaben auch online gestellt würden!
Mein Exemplar wurde mir leider in der Stehhalle geklaut, als ich es auf meinen Platz gelegt habe… kommt wohl davon, wenn man in der Stehhalle tatsächlich auch steht!